Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kokospalme schrieb:adrian schrieb:Hallo Karin,
........ gelöscht, da ein Auszug aus einer PN
l.g.
Adrian QUOTE]
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!!!![]()
Es gibt ja schon tausende Katzenbabys, die ungewollt sind und die Chance auf eine gute Zukunft verdien. Wieso muss man denn dann auch noch mit Absicht für weiteren Nachschub sorgen![]()
Du weißt aber schon, dass das Kastrieren von Freigängerkatzen im Tierschutzgesetz verankert ist.
Jede Katze die nicht ausdrücklich für die Zucht vorhgesehen ist MUSS kastriert werden!
PS: Eine Zucht ist nicht das was du machst, das ist was Anderes, nämlich vermehren
Hallo,
da stimme ich dir absolut zu, und verstehen werde ich so etwas ohnehin nie, aber wenn dein zitierter Text, der Auszug aus einer PN ist, dann lösch ihn bitte wieder, bevor der Admin es tut.
adrian schrieb:Da ich jetzt sogar durch selbsternannte, sogenannte Tierschützer bedroht werde weil ich meine Katze nicht kastrieren lasse, ziehe ich mein Angebot bez. der 3 Kätzchen zurück.
adrian schrieb:Da ich jetzt sogar durch selbsternannte, sogenannte Tierschützer bedroht werde weil ich meine Katze nicht kastrieren lasse, ziehe ich mein Angebot bez. der 3 Kätzchen zurück.