3 Katzenbabys suchen ein Zuhause

adrian

Neuer Knochen
Die drei Kleinen sind jetzt 8 Wochen alt und wohnen im Waldviertel (Bez. Gmünd).
Es sind eine Schwarze (m) und zwei Rote (m/v). Sie sind sehr verspielt und an Kinder gewöhnt.
In der Beilage findet ihr ein Foto von den Kleinen.

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!!! :mad:
Es gibt ja schon tausende Katzenbabys, die ungewollt sind und die Chance auf eine gute Zukunft verdien. Wieso muss man denn dann auch noch mit Absicht für weiteren Nachschub sorgen :confused:
Du weißt aber schon, dass das Kastrieren von Freigängerkatzen im Tierschutzgesetz verankert ist.
Jede Katze die nicht ausdrücklich für die Zucht vorhgesehen ist MUSS kastriert werden!

PS: Eine Zucht ist nicht das was du machst, das ist was Anderes, nämlich vermehren

Zuletzt bearbeitet:
kokospalme schrieb:
adrian schrieb:
Hallo Karin,

........ gelöscht, da ein Auszug aus einer PN

l.g.
Adrian QUOTE]

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!!! :mad:
Es gibt ja schon tausende Katzenbabys, die ungewollt sind und die Chance auf eine gute Zukunft verdien. Wieso muss man denn dann auch noch mit Absicht für weiteren Nachschub sorgen :confused:
Du weißt aber schon, dass das Kastrieren von Freigängerkatzen im Tierschutzgesetz verankert ist.
Jede Katze die nicht ausdrücklich für die Zucht vorhgesehen ist MUSS kastriert werden!

PS: Eine Zucht ist nicht das was du machst, das ist was Anderes, nämlich vermehren

Hallo,

da stimme ich dir absolut zu, und verstehen werde ich so etwas ohnehin nie, aber wenn dein zitierter Text, der Auszug aus einer PN ist, dann lösch ihn bitte wieder, bevor der Admin es tut.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Jahren haben schon einige Menschen ein Kätzchen von mir bekommen, und wie ich aus den noch bestehenden Kontakten weiss, sind sie alle sehr froh und glücklich mit den Kleinen.

Ich habe auch tiefen Respekt für Menschen die sich eine Aufgabe stellen und diese mit Leidenschaft und Hingabe erfüllen. Solange es nicht in Fanatismus ausartet, egal ob Religion oder Katzen.

Da ich jetzt sogar durch selbsternannte, sogenannte Tierschützer bedroht werde weil ich meine Katze nicht kastrieren lasse, ziehe ich mein Angebot bez. der 3 Kätzchen zurück.

adrian schrieb:
Da ich jetzt sogar durch selbsternannte, sogenannte Tierschützer bedroht werde weil ich meine Katze nicht kastrieren lasse, ziehe ich mein Angebot bez. der 3 Kätzchen zurück.

Die wirklichen Katzen-(Kätzchen-)notfälle hier werden es dir danken. :rolleyes:

adrian schrieb:

Das ist aber eine gute Idee von dir. :) Vielleicht kannst ja das Angebot im anderen Forum auch noch zurückziehen, bevor dich da auch noch "selbsternannte Tierschützer bedrohen" ;)

Also was man da lesen muss ist ja echt arg *kopfschüttel*

erstens was meinst du mit selbsternannten Tierschützer ? :rolleyes:
Wenn du dich ein bisschen mit dem Tierschutz auskenn würdest, dann wüsstes du dass es VERBOTEN ist, Katzen nicht zu kastrieren! und das hat nichts damit zu tun das kokospalme oder ich selbsternannte tierschützer sind *kopfschüttel*

und was heißt bedroht werden? wer droht dir denn da bitte?

*kopfschüttel* ich versteh menschen wie dich nicht, die einfach vermehrern und Risiken eingehen nur weil sie ihre katze nicht kastrieren lassen wollen! Hast du schon einmal nachgedacht was alles passieren kann? Vorallem wenn deine Katzen ununterbrochen werfen MÜSSEN, denn glaub mir für Katzen ist es nicht schön andauernd schwanger zu sein... die geburts und alles ansich bedeuted einfach nur "Stress" für eine Katze!

und bei der geburt selbst kann so viel schief gehen *kopfschüttel* aber nein es gibt ja so leute wie dich denen das egal ist!

Aber vl. ist es dir ja nicht egal und du weißt darüber einfach nicht bescheid. dann nimm dir die zeit schaue mal im INternet durch, über diverse Risiken...

und auf das Thema Vermehrer will ich gar nicht näher eingehen :mad:

Das bringt den Babykatzerln (die übrigens zum Schmelzen niedlich sind - solche wollen mein Freund und ich dann in unserer nächsten Wohnung auch haben... schwarz und rot, wie niedlich :o :) ) jetzt auch nichts.
Lasst das Thema doch schließen, wenn sie (??) das Angebot zurückgezogen hat.
Wenn sie die Katzen nicht kastrieren lässt, könnt ihr da auch nichts dran ändern ...

Aber nicht wieder alle so aufregen, das wird dann wieder ein seitenlanger Streit ;) :o

LG

Oben