3 Katzenbabys suchen Dosenöffner

NikSuk

Neuer Knochen
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, das Forum verfolge ich ja schon länger und daher hoff ich, dass Ihr mir bei der Vermittlung der 3 Süßen helfen könnt.

es ist die übliche Geschichte: unkastrierte Bauernhofkatze -> unerwünschte Junge -> "Entsorgung?"
Zitat des Bauern: Wenn die Katze Junge hat fängts mehr Mäuse und wenn uns ein Junges gefällt, behalten wirs eh. (:mad:)

Die Kleinen sind bei meiner Bekannten in Pflege und können lt. Tierarzt in 10 Tagen vermittelt werden. Mittlerweile haben sich die 3 zu richtigen "Schmusemonstern" entwickelt und Ihren Geburtsort (Kuhstall) vollkommen vergessen.

Kater: Micky (ein eher ruhiger Typ, der gern schläft)

Kater: Paulchen (kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen, sein Schwanz hat 2 Knicke (früherer Bruch?))

Katze: Mandy (ist immer auf Entdeckungsreise, ein Foto von Ihr ist nur möglich, wenn sie gerade schläft)

Falls Ihr Fragen habt oder ein gutes Plätzchen wißt:
Kathi : 0676/306 20 73

Ich halte den Katzerln die Daumen, dass sie einen schönen Platz bekommen!

Was sagt denn der Tierarzt zu den zwei Knicken in Paulchens Schwanz?

gebrochener Schwanz, aber woher?

Meine Mutter hat eine Schwester und einen Bruder von Paulchen fix genommen und der Schwester fehlen die letzten Schwanzglieder und der Schwanz weist auch 2 Knicke auf.

-> seltsame Häufung von verstümmelten Katzenschwänzen(!?)

gebrochener Schwanz, aber woher?

Meine Mutter hat eine Schwester und einen Bruder von Paulchen fix genommen und der Schwester fehlen die letzten Schwanzglieder und der Schwanz weist auch 2 Knicke auf.

-> seltsame Häufung von verstümmelten Katzenschwänzen(!?)

Schon sehr seltsam :( Na hoffentlich finden sie ein schönes Platzerl - wäre natürlich toll, wenn die drei zusammen bleiben könnten :)

Sie werden einzeln oder gemeinsam (natürlich bevorzugt) vergeben, da sie ja noch recht jung (ca. 8-10 Wochen) sind. Allerdings nur an nachweislich gute Plätze.

Also wäre es bei mir schon so weit, würde ich wahrscheinlich alle drei nehmen :o ein rotes und ein schwarzes Mietzerl wollen wir ja - da kommts auf die dritte auch nicht mehr an :rolleyes:

Wünsche den Süßen alles Gute und schöne Plätze!

LG

gibts news? konntet ihr sie schon vermitteln?
drück euch die daumen.
lg (auch von der ehem. mitbewohnerin, "kampfkatze" celina)

Hab gestern neue Nachrichten von den 3 erhalten:
Mandy hat einen super Platz mit einer zweiten Katze gefunden.
Paulchen hätte ev. auch einen Interessenten (sollte sich heute entscheiden)
MICKY SUCHT NOCH IMMER (dabei ist er nicht nur wunderschön, er ist auch vom Wesen her ganz ein ausgeglichener, verschmuster, aber dem Alter entsprechendes durch die Wohnung toben muss auch sein *g*)

hab mich ja jetzt länger nicht gemeldet, aber es gibt Neuigkeiten:
Mandy hat ein Super-Zuhause mit einer 2. Babykatze gefunden.

Leider sind Paulchen und Mickey noch immer auf der Suche:

ursprünglich war Mickey der ruhigere, doch mittlerweile hat er sich zum kleinen Clown entwickelt, und ich glaub er hält sich für ein Fotomodell: sobald man ihm im Visier hat, hält er vollkommen still und setzt sein Modelllächeln auf (wie man am Foto unschwer erkennen kann)

Paulchen hat sich zum kleinen Lauser entwickelt, ganz der souveräne Kater liegt er, beobachtet seine Umgebung und so schnell kann man gar nicht schaun, hat er schon wieder was ausgeheckt. Paulchens Schwanz hat 2 Knicke (Bruch, leider kann man das auf dem Foto nicht einfangen) und sieht ein bißchen wie ein Z aus, aber wen das stört, der sollte sowieso keine Katze nehmen!!!

bitte (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) vergeßt nicht auf die Beiden, wenn Ihr jemand wißt, der gerne einen verschmusten und verspielten, wunderschönen (mir würden noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Beschreibungen einfallen) , 12 Wochen alten Hauskater hätte.

Nochmals zur Erinnerung:
Kathi : 0676/306 20 73

der paulchen ist wirklich zucker! ich hab meine katzen auch von kathi - drum kann ich das bestätigen.

er ist ein schmuser! und der schwanz der geknickte, das stört gar nicht. er ist wirklich sehr lieb und schön!

@niksuk: micky weiß ich jetzt nicht, wer das ist. ist das der, der immer mit dem auch noch übrigen bruder von meinen zwei zusammen ist? wenn ja - der ist auch sehr herzig und verschmust!

*werbung mach* :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ skei: Mickey ist der weiße mit tiger - Kater, gleichalt wie Paulchen
ist Dir sicher aufgefallen, da er mit Begeisterung versucht Dich zu erklimmen, da er doch unbedingt gestreichelt werden will
und wenn man ihn davon überzeugt, dass man jetzt doch mit anderen Dingen beschäftigt ist, macht er es sich in Deiner Nähe gemütlich und beobachtet Dich, denn Du könntest es Dir ja noch anders überlegen und doch mit ihm schmusen

wenn ich könnte wie ich will, hätte ich alle kätzchen schon bei mir.:o
aber meine bande ist schon gross genug:rolleyes:
hoffe sie kommen bald alle in liebevolle hände, sie hättens echt verdient:(

anscheinend will keiner die Beiden haben (mir vollkommen unverständlich)

die 2 sind genau das, was man sich von seinem zukünftigen Mitbewohner wünscht: verschmust, verspielt, absolut stubenrein, nicht wählerisch beim fressen, ...

und dass es nur an dem geknickten Schwanz scheitert, kann´s doch nicht sein, oder?

und dass es nur an dem geknickten Schwanz scheitert, kann´s doch nicht sein, oder?

das sollte eigentlich nicht sein. :( er ist wirklich total lieb! :o ich habe mich aus anderen gründen lieber für die meinen entschieden.

also wir kamen dort in den raum, wo marilyn und manson waren und marilyn hat mich gesehn und ist sofort auf meine schulter rauf gekraxelt :p und da wars um mich geschehn. und der bruder musste natürlich auch mit :) !

also ich kann nur von mir sprechen: der geknickte schweif wär für mich kein thema gewesen - abgesehn davon, merkt man das fast nicht! ;)

wenns nach dem aussehn gegangen wäre, hätte ich marilyn auch nicht nehmen dürfen. :rolleyes: denn die hatte ganz nackte hinterbeine weil sie vom durchfall wund war. und so dünn, dass sie aussieht wie ein kleiner gemmlin :eek: :p! aber mittlerweile hat sie wieder flaum auf den hinterbeinen!!! :)

@skei: bitte fühl Dich nicht angesprochen, ich meinte auf keinen Fall Dich, als ich das mit Paulchens Schwanz geschrieben habe :o

nur dass sich so gar niemand für die Beiden interessiert ist recht traurig, denn die 2 hättens wirklich verdient
Mickey und Paulchen sind sogar hundeverträglich, gehen neugierig auf alle 2- und 4-Beiner zu, also einfach Traumkatzen.

also an ALLE, die den thread lesen: PAULCHEN und MICKEY suchen DRINGEND ein Plätzchen

@skei: bitte fühl Dich nicht angesprochen, ich meinte auf keinen Fall Dich, als ich das mit Paulchens Schwanz geschrieben habe :o

NAAAAAAAAAAAA - hab mich eh nicht angesprochen gefühlt!!!! :eek: :D

Mickey und Paulchen sind sogar hundeverträglich, gehen neugierig auf alle 2- und 4-Beiner zu, also einfach Traumkatzen.

sogar mit einer riesen-dogge verträglich!!!! :D

hoffentlich findet sich bald wer ... :(

anscheinend will keiner die Beiden haben (Anm.: wir würden die 2 auch nicht jedem so einfach vermitteln :rolleyes:))

also bitte: DRINGEND gutes Plätzchen gesucht !!!!

Vielleicht könnt ihr mir noch Ratschläge geben, auf welche Internet-Seite ich die 2 noch stellen könnte?

habe gute Nachrichten:
Paulchen hat ein super Plätzchen bei einer netten Familie gefunden

Mickey sucht noch immer; mittlerweile hat er sich zum souveränen Kater gemausert und läßt sich durch absolut gar nichts aus der Ruhe bringen. Schmusen und Spielen ist nach wie vor toll, aber einfach nur mit verschmitzten Grinsen beobachten, was sich doch jetzt in seiner Umgebung abspielt kann auch schon was.

Oben