3 Katzenbabies suchen dringend Betreuung & tierärztliche Unterstützung!

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

diese 3 Katzenbabies (2 Mädels, 1 Bursche) sind etwa 10 Wochen alt. Sie leben derzeit auf einem Gnadenhof in Wien. Sie dürften verschnupft sein, aber Geld für Tierarzt ist auch kaum vorhanden.

Wir suchen einen Pflegeplatz für die 3 Babies, wo sie behandelt, aufgepäppelt und dann weitervermittelt werden können!

kitten1.jpg

kitten2.jpg

kitten3.jpg

kitten4.jpg

Kontakt bitte via PN und Mail! Es eilt sehr, eines der Mädels hat bereits ein blindes Auge von der Erkrankung. Kenne mich leider damit absolut nicht aus, also Kenner & Könner bitte helfen!

Zuletzt bearbeitet:
WAS soll denn das für ein gnadenhof sein????????????:mad: :mad: :mad:
wenn die KRANKE katzen nicht einmal behandeln können????:mad: :mad:

dann sollen sie es LASSEN! :mad: dass ist doch keine tierhilfe!

klasse. ab sofort alle verrecken lassen, die keiner will :mad:

schon mal gelesen, dass wir HILFSPLÄTZE für diese tiere suchen? GERADE WEIL es nicht geht? bitte lesen, denken und dann unter umständen was sagen :mad: glaubst du, die leute gehen tiere sammeln? die werden denen übern zaun geschmissen!

gerade leute wie du sollten mehr davon verstehen, wie es ist, wenn es an allen ecken und enden fehlt. oder wer brauchte futterspenden? da sagte auch keiner, ihr sollt es lassen, wenn ihr NICHT MAL GELD fürs FUTTER habt! ..

ehrlich, manchmal kommts mir hoch :mad:

bitte hier nur KONSTRUKTIVE beiträge abgeben, die den 3 katzen HELFEN KÖNNEN! durch klugscheißerei gehts denen auch nicht besser.

*maßlosärger*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@ nice

ich denke gerade dafür sind tsv vereine da! dass sie tiere wie diese nehmen, wenn deine bekannten, nachbarn, oder wer auch immer dass ist, der die katzen da hat, sich nicht kümmern kann, dann soll er sie doch BITTE in ein tierheim bringen wo sie sich kümmern können!!!!