3 Katzenbabies suchen dringend Betreuung & tierärztliche Unterstützung!

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

diese 3 Katzenbabies (2 Mädels, 1 Bursche) sind etwa 10 Wochen alt. Sie leben derzeit auf einem Gnadenhof in Wien. Sie dürften verschnupft sein, aber Geld für Tierarzt ist auch kaum vorhanden.

Wir suchen einen Pflegeplatz für die 3 Babies, wo sie behandelt, aufgepäppelt und dann weitervermittelt werden können!

kitten1.jpg

kitten2.jpg

kitten3.jpg

kitten4.jpg

Kontakt bitte via PN und Mail! Es eilt sehr, eines der Mädels hat bereits ein blindes Auge von der Erkrankung. Kenne mich leider damit absolut nicht aus, also Kenner & Könner bitte helfen!

Zuletzt bearbeitet:
WAS soll denn das für ein gnadenhof sein????????????:mad: :mad: :mad:
wenn die KRANKE katzen nicht einmal behandeln können????:mad: :mad:

dann sollen sie es LASSEN! :mad: dass ist doch keine tierhilfe!

klasse. ab sofort alle verrecken lassen, die keiner will :mad:

schon mal gelesen, dass wir HILFSPLÄTZE für diese tiere suchen? GERADE WEIL es nicht geht? bitte lesen, denken und dann unter umständen was sagen :mad: glaubst du, die leute gehen tiere sammeln? die werden denen übern zaun geschmissen!

gerade leute wie du sollten mehr davon verstehen, wie es ist, wenn es an allen ecken und enden fehlt. oder wer brauchte futterspenden? da sagte auch keiner, ihr sollt es lassen, wenn ihr NICHT MAL GELD fürs FUTTER habt! ..

ehrlich, manchmal kommts mir hoch :mad:

bitte hier nur KONSTRUKTIVE beiträge abgeben, die den 3 katzen HELFEN KÖNNEN! durch klugscheißerei gehts denen auch nicht besser.

*maßlosärger*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@ nice

ich denke gerade dafür sind tsv vereine da! dass sie tiere wie diese nehmen, wenn deine bekannten, nachbarn, oder wer auch immer dass ist, der die katzen da hat, sich nicht kümmern kann, dann soll er sie doch BITTE in ein tierheim bringen wo sie sich kümmern können!!!!

mit antibiotika kann man katzenschnupfen gut behandeln! da muss man nicht riskieren, dass die anderen vielleicht auch noch blind werden.:eek: :eek:

ich versteh nurnicht was das für ein gnadenhof sein soll, wenn er nicht einmal antibiothika für 3 katzen zahlen kann? :confused:

lg nix

PS: für klosterneuburg bitte ich um spenden, weil sie dort sehr wenig finanzielle mittel haben, weil so gut wie alle tiere kastriert werden, und dass sehr teuer ist. aber so können die tiere wenigstens nicht weiter zur welpenproduktion etc. missbraucht werden.

Hallo ich würde ja die 3 sofort zur Pflege nehmen nur bekomme ich wahrschienlich morgen zwei von denen vom Bauernhof. und Die will ich halt auch nicht anstecken und so viel geld habe ich dann auch nicht. weiß nicht was das alles kostet dann beim tierarzt. ich hatte schon eineige Pflegekatzen und denen ist es bei uns gut gegangen aber na ja irgendwann geht auch mal das geld aus. Leider

Würde sie gerne aufpeppeln und dann vermitteln wenn jemand sagt das sie die tierarztkosten übernehmen würden. oder einen teil wenigstens.

hey tierfreunde,

mir sind gestern geldspenden für die behandlung angeboten worden. ich weiß natürlich nicht, wieviel zusammen kommt, und was das letztlich ausmacht, aber vielleicht würde dir das helfen? ich hab halt leider auch keine ahnung, wie das mit spendenkonten, sodass das geld nicht zweckentfremdet wird, abläuft *zugeb* :o bräuchte da selbst hilfe.

lg

ich habe da auch keine ahnung. ich kann nur anbieten das ich sie aupeppel und zum ta gehe und mir mit ihr ausmache das ich erst späterbezahle wenn sie vermittelt sind und ich verlange dann schutzgebür und dann schauen wir mal was noch übrig bleibt und du versuchst das mit dem spendenkonto zu klären und gibst mir dann das geld das noch ausständig ist.
aber denke mal wenn sie gesund sind werden sie leicht einen schönen platz finden sind ja ganz liebe.
maria

Warum soll ich an Kitten friends schreiben? hab ich da was jetzt nicht mitbekommen oder so?bitte um aufklärung.

Danke maria

Hallo!

Ich meinte Nice! Wir haben so viele Interessenten, die Katzen hätten wahrscheinlich gleich einen Fixplatz und müssten nicht von einem Pflegeplatz zum nächsten geschickt werden.

Ach so ich dachte das kommt von ihr bzw von der die die katzen eigentlich retten will.
Soweit ich weiß gibt es da einige Probleme sie hat mir geschreiben das die katzen nicht hergegeben werden aber auch nicht untersucht werden.
Sie ist jetzt am versuchen das sie die 3 bekommt.
Wollte es über den veterinär machen aber die sind Partner
da die katzen ja im gnadenhof sind deshalb sind ihr die hände sozusagen gebunden.

schnuffelchen ich habe bereits mit Julie geredet.
Und nein die Frau weigert sich im moment die Katzen rauszugeben sie will sie behalten da Ihre andern so alt sind :mad:
Wir hatten am Sonntag die zusage das wir sie vermitteln sollen und seit Montag weigert sie sich beharlich.
Ich habe daraufhin das Tierhilfswerk (Wo sie Partner ist) verständigt und den Amtstierarzt,da die kleinen dringendst Hilfe brauchen.

Soweit ich weiß nicht da ihr altbestand schon so alt ist oder so. aber die dafür zuständige die die da rausholen will ist die Saragossagirl und sie hat mir gesagt das sie mit den kittenfriends schon in kontakt ist. ich halt mich da jetzt dann besser wieder raus sonst kennt sich keiner mehr aus.
Ich biete nur pflegeplätze für nottiere und da kann sich jeder an mich wenden.

@Saragossagirl

Okay, das ist sehr schade. Ich hoffe, der Amsta kann da was machen! Furchtbar solche Leute!!
Wie gesagt, wir haben so viele Interessenten derzeit.

Oben