3 Kätzchen, gerade mal etwa 12 Stunden alt

juhuu

Medium Knochen
Hallo!

Hat jemand von euch Lust, 3 gefundene Katzenbabys mit der Hand auf zu ziehen!?
Es ist halt schon sehr arbeitsintensiv, nachts alle 2 Stunden füttern, usw..

Bitte ganz dringend!!!!

0676/3558573

Hallo!

Hat jemand von euch Lust, 3 gefundene Katzenbabys mit der Hand auf zu ziehen!?
Es ist halt schon sehr arbeitsintensiv, nachts alle 2 Stunden füttern, usw..

Bitte ganz dringend!!!!

0676/3558573

Meld dich bei Johanna Winter
Tel: 02243/26990 oder 0676/3221064

glaub kaum das wer lust dazu hat, aber wenn es notwendig ist, muss es gemacht werden,...... :(

lg nix

OMG.....:(:(:(

Das ist nicht gut, soooo junge Kätzchen ohne Mutter durchzubringen ist auch für Erfahrene Katzenzüchter eine sehhhhhr schwere Aufgabe!

Die Muttermilch verhindert Katzenseuche, sprich ohne Muttermilch ist die Gefahr an Katzenseuche zu sterben ca. 95%! Muttermilch kann man leider nicht ersetzten, man kann nur versuchen den Virus in zaum zu halten!

Ich drück dir bzw. den Kitten gaaaaanz fest die Daumen!!!:eek::(

LG Tom und Leo

Das ist nicht gut, soooo junge Kätzchen ohne Mutter durchzubringen ist auch für Erfahrene Katzenzüchter eine sehhhhhr schwere Aufgabe!

Die Muttermilch verhindert Katzenseuche, sprich ohne Muttermilch ist die Gefahr an Katzenseuche zu sterben ca. 95%! Muttermilch kann man leider nicht ersetzten, man kann nur versuchen den Virus in zaum zu halten!

LG Tom und Leo

Ich habe es bei bereits 4 Katzen ohne Probleme geschafft, bei 2 hatte ich keine Chance.
Meine Erfahrung, wenn die Kätzchen von Anfang an gut vom Fläschen trinken und kräftig sind, wird es ziemlich sicher funktionieren!
Leider ist es wirklich wahnsinnig viel Arbeit (zumindestens die ersten Wochen) danach geht es dann.

Ich habe es bei bereits 4 Katzen ohne Probleme geschafft, bei 2 hatte ich keine Chance.
Meine Erfahrung, wenn die Kätzchen von Anfang an gut vom Fläschen trinken und kräftig sind, wird es ziemlich sicher funktionieren!
Leider ist es wirklich wahnsinnig viel Arbeit (zumindestens die ersten Wochen) danach geht es dann.

Wie gesagt ich drück dir die Daumen!!:)

Hallo!
Derzeit sind die Kätzchen noch bei ihren Findern, vielleicht werden sie es selber schaffen, die Drei auf zu päppeln. Ich werde bescheid sagen, wie es in den nächsten Tagen aussieht!

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!!!

LG Tom und Leo

Es ist zu schaffen und eine wunderschöne Erfahrung. Mein Karli ist jetzt schon 3 1/2 Jahre alt, als ich ihn bekam war er 2 Tage. Viel Glück mit den Kleinen:).

Oben