Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Hat jemand von euch Lust, 3 gefundene Katzenbabys mit der Hand auf zu ziehen!?
Es ist halt schon sehr arbeitsintensiv, nachts alle 2 Stunden füttern, usw..
Bitte ganz dringend!!!!
0676/3558573
OMG.....
Das ist nicht gut, soooo junge Kätzchen ohne Mutter durchzubringen ist auch für Erfahrene Katzenzüchter eine sehhhhhr schwere Aufgabe!
Die Muttermilch verhindert Katzenseuche, sprich ohne Muttermilch ist die Gefahr an Katzenseuche zu sterben ca. 95%! Muttermilch kann man leider nicht ersetzten, man kann nur versuchen den Virus in zaum zu halten!
Ich drück dir bzw. den Kitten gaaaaanz fest die Daumen!!!
LG Tom und Leo
Meld dich bei Johanna Winter
Ich habe es bei bereits 4 Katzen ohne Probleme geschafft, bei 2 hatte ich keine Chance.
Meine Erfahrung, wenn die Kätzchen von Anfang an gut vom Fläschen trinken und kräftig sind, wird es ziemlich sicher funktionieren!
Leider ist es wirklich wahnsinnig viel Arbeit (zumindestens die ersten Wochen) danach geht es dann.
OMG.....
Das ist nicht gut, soooo junge Kätzchen ohne Mutter durchzubringen ist auch für Erfahrene Katzenzüchter eine sehhhhhr schwere Aufgabe!
Die Muttermilch verhindert Katzenseuche, sprich ohne Muttermilch ist die Gefahr an Katzenseuche zu sterben ca. 95%! Muttermilch kann man leider nicht ersetzten, man kann nur versuchen den Virus in zaum zu halten!
Ich drück dir bzw. den Kitten gaaaaanz fest die Daumen!!!
LG Tom und Leo