• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

3 junge Rennmausmädls suchen ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Habe vor kurzem 6 mongolische Rennmäuse übernommen die aus einer ungewollten Zooladenschwangerschaft stammen. Dei 3 Jungs konnten schon vermittelt werden und nun suchen noch die Mädls nach Ablauf der Trächtigkeitsfrist (ca. 2,5 Wochen noch) ein neues, artgerechtes Zuhause.

Sie sind alle schwarz mit weißen Abzeichen, jedoch sehr unterschiedlich und leicht auseinanderzuhalten. Vom Alter her sinds zwischen 8 und 12 Wochen alt.

lg Vanessa

Hey!

Die Kleinen können ab sofort vergeben werden. Nachwuchs ist zum Glück keiner mehr gekommen...

Wer hat Interesse an den drei lieben Mädls?

Hi!

Das freut mich aber, dass nun doch kein Nachwuchs gekommen ist.

Schade, hätte gerne eines der Mädels bei mir aufgenommen, aber weisst eh wegen dem Alter...

Hoffentlich finden die Süßen ein super Zuhause.

GLG Eora

Es wird doch jemanden geben der 3 ganz liebe und zutrauliche Rennermädls möchte? Auch beim Auslauf (den sie sich nehmen wann sie wollen-die Biester brechen mir irgendwie aus, hab irgendwo ein Loch im Gitter und finde es aber nicht :-/) lassen sie sich ganz leicht wieder einfangen und laufen einem direkt vor die Füße wenn man den Raum betritt, also überhaupt keine Scheu vorm Menschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben