3 Jahre

Cleopatra

Super Knochen
HEUTE BIN ICH SEIT GENAU DREI JAHREN IM FORUM!!!

Fast von Anfang an bin ich hier im Forum, und heute sind es 3 Jahre.

Ich bin sehr froh darüber, dass es mich hierher verschlagen hat, ich hab so viele tolle Leute und Hunde hier kennengelernt :) .

Ich dank euch allen, dass ihr immer für mich da seid, ihr seid alle SUPERTOLL!!!

Übrigens, weil ich wusste, Irish ist in etwa genau so lang da wie ich, hab ich nachgeschaut, wie lange genau: Du hattest dein 3-jähriges vorgestern, am 20. ! Also auch dir Glückwünsche.

Von denen, die auch von Anfang an dabei sind, sind nicht mehr viele aktiv hier. Außer mir und Irish noch Gerald. Sonst?
Weiß ich jetzt nicht, und hab jetzt auch keine Zeit mehr, um nachzusehen, nur noch 6 Minuten.

Aber morgen bin ich ohne Zeitdruck bei euch, da bin ich bei Alexia eingeladen :) .

alles gute zum jahrestag süße!! es ist eh selten, dass es einen so lange in ein und dem selben forum hält. na ist ja auch ein super forum!!! :D

dance.gif

Alles Gute zum 3.Jahrestag natürlich auch von uns!

Hey ist mir gar net aufgefallen. Na sowas.

Na dann Gratuliere ich dir Alex und mir selber *g* und Gerald und an alle anderen alten *g*

Und eine spezielle Gratulation ist für meinen Berniebub.
Er wurde heute 8 Jahre alt mein süsser.
Ach, mein kleiner Racker wie schnell die Zeit doch vergeht.
Bleib noch recht lange bei mir mein Süsser und bleib gesund.
LittleIrish_tn_Bernilaeuft.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch allen Jubilaren und natürlich dem Bernie zum Purzeltag ein dickes Knutschi und 1x fest drücken von mir Irish.

party-smiley-049.gif

na da will ich mich doch gleich der gratulantenschar anschließen und ebenfalls alles gute wünschen zum 3. jahrestag im forum,.....der lieben alex und der doris :D
und natürlich nicht zu vergessen der kleine berniebub, auch alles alles liebe zum burzeltag :)

wie das leben so spielt, alex und doris sind fast seit den anfängen dieses forums dabei,......und ich habe die geschichte des "wuff-magazins" von anfang an verfolgt bzw. bin seit der ausgabe Nr.1 treuer leser.
hat noch wer die wuff-ausgaben ab der Nr.1 bis jetzt ?

Danke euch allen!

Und Bernie auch von mir alles alles Gute! Drück ihn ganz fest von mir und von Cleo und Jello viele Sabberbussis! (Und von mir Bussis ohne Sabber :D ) .

Wuffs hab ich leider nicht alle, ich les jetzt seit 4 Jahren (davor hab ich es mir nur alle paar Monate mal gekauft, aber nicht regelmässig. Seit 4 Jahren hab ich alle Ausgaben).
Welche meine erste ist weiß ich nicht, ich bin grade nicht zu Hause.

Oben