3 Jähriger Rottweiler Rüde sucht

hellokitty108

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen dringend für einen 3 jährigen lieben und verträglichen Rottirüden einen Pflege und Fixplatz!

er ist für einen rotti recht groß und hat aufgrund seines übergewichts 58 kilo, nimmt aber gerade ab ;o)

er ist es gewohnt in einer wohnung zu sein, allerdings denke ich würde er sich sicher über einen garten freuen- ist ja wirklich ein kleiner riese die knutschbacke!

nähere infos usw per pn

lg
katrin

hallo

kann doch nicht sein dass niemand eine idee hat!!!

aaron ist so ein lieber kerl, ich werd schauen dass ich heute fotos online stellen kann!

lg
katrin

ein Rotti :eek: das darf ich gar nicht sehen. Echt süß ist er, aber leider kann ich mir momentan keinen dritten nehmen "heul"

lg
Martina

ja er ist eine riesen knutschbacke und wenn wir könnten -- er wär unser traumhund. aber wir haben leider nicht die möglichkeit- unsere schiegermama schaffts keinen zweiten hund zu betreuen, und bei uns in der wohnung ist es auch recht eng und bei uns ist auch nur ein hund erlaubt.

aber ist ist wirklich super brav und lieb, halt groß und kräftig ;o)

sylvia, ich schick dir morgen ein mail mit fotos und co!

danke!

lg
katrin

hallo

alleine bleiben kann er sehr gut ohne irgendwas zu zerstören o.ä.- er schläft dann eigentlich nur der brave bub!

ins lokakl mitnehmen kann man ihn auch problemlos, wir waren einmal mit ihm pizza essen, da war er wirklich auch sehr brav!

fotos kann ich erst morgen vom büro aus mailen- ich hoffe das ist ok?

weißt du vielleicht wen?!

lg
katrin

ps: mit menschenmassen das haben wir bisher noch nciht probiert weil das mit unserer hündin schwierig ist, aber er hat keinerlei angst oder probleme mit menschen, egal ob uniform oder sonst was, er geht einfach immer an denen vorbei!

lg
katrin

dankeschön, ein freund von mir hätte interesse.
allerdings eher hundeunerfahren :o
würden ihm natürlich mit rat und tat zur seite stehen ;)
kannst du mir eventuell noch die vergabemodalitäten pnen

Oben