3 hunde suchen ein zuhause

vanessababy

Super Knochen
Sirio: kastr., 3-4 Jahre, geimpft, katzenunverträglich, andere Hunde kein
Problem, manche Rüden schon ..., zu Menschen sehr lieb, auch Kinder, er
wurde in Rom von seinem ersten Besitzer geschlagen, hinkte daraufhin und
wurde wegen des selbstverursachten Schönheitsfehlers ins Tierheim
abgeschoben. Er hinkt leider noch immer und müsste dringend beim Tierarzt
angeschaut werden, vielleicht sogar eine OP?, das ist eben abzuklären.

Peggy: ca. 2 a, geimpft, müsste dringend sterilisiert werden,
sie kam mit ihrem Baby hier in Wien an, dier Kleine ist
schon gut vermittelt, aber sie ist leider sehr scheu. Meiner Erfahrung nach
legt sich das aber sofort, sobald man sie in einen Familienverband aufnimmt
und sich um sie kümmert. Sie ist gut verträglich mit anderen Hunden,
wahrscheinlich nicht mit Katzen. sie hat manchmal
stressbedingt ein Problem mit dem Fell.

Golden Retriever-Doggen mischling
Der Hund ist ca. 4-5 Monate alt die Schnauze und die Augen sind von der Dogge auch die Größe und das Fell ist vom Golden-Retriever. Er veträgt sich mit Kindern,mit Kleintieren kommt er gut zurecht katzen nicht bekannt.Er ist geimpft und entwurmt.Er kommt aus Spanien und ist zur zeit auf einer Pflegestelle in Berlin. Schutzgebühr beträgt 200 Euro. Er ist sehr ruhig im Verhalten, aber auch sehr wachsam. Er wiegt 24 kilo.
Fotos gibts leider noch keine

1 foto Sirio

ja gute frage. also jeder sieht das glaub ich anders einige verlangen schutzgebühr um die kosten von impfungen usw wieder reinzubringen und andere weil sie der meinung sind das menschen die bereit sind für einen hund etwas zu zahlen auch ein gutes zuhause für den hund bieten können.udn manche denken beides :-)
find ich eigendlich auch wenn man einen hund haben will dann soll man auch eine kleinichkeit dafür zahlen können man muß ja auch in zukunft das geld für impfungen und versicherungen usw haben. schutzgebühr kann auch 50 euro oder 100 euro sein und in jedem TH mußt du auch schutzgebühr zahlen da bekommst die hunde auch nicht "gratis".
schutzgebühr ist aber nicht das gleiche wie wenn du den hund verkaufst (so soll es eigendlich sein)

ich hoff das war jetzt so richtig ich war noch nie gut im erklären ;-)

Oben