So nachdem schon die ersten Pn´s kamen was denn da los sei....kurze Klärung auch für Foris. Hier auch die Mail die ich an Herrn **** weitergeleitet habe, aber ohne Namen, was ihr ja verstehen werden!
LG Sylvia
P.S: Da der Text von mir verfasst wurde, darf ich ihn auch veröffentlichen hier.
P.P.S: Der Ton hier im Forum war ja noch freundlicher als der in der Mail die ich bekam, aber es ist traurig wenn man einen Todesfall im Freundeskreis hat und daher verstehe ich den Ärger und nehme es auch gar nicht persönlich, denn sowas ist nicht schön, wenn das passsiert.
Sehr geehrter Herr Geyer!
Ich habe im Wuff Forum NICHT geschrieben, dass ICH Hunde vermittle bzw. nicht diese Hunde. Bitte lesen Sie nochmals genau. Ich habe diesen Aufruf mit Dringlichkeitsvermerk per E-mail bekommen und ihn veröffentlicht, so wie man mich in der Mail gebeten hat.
Der Text war der den ich ins Wuff gestellt habe:
Zitat von Sylvia & Bande
Bitte Leute Fragen NUR an die Kontakt-Mailaddi, nicht an mich! Danke
LG Sylvia
Hallo ihr alle,
ich suche dringend ganz liebe gute Plätze für drei Hunde von einer sehr
guten und lieben Bekannten, die im Sterben liegt.
Golden Retriever Rüde 1 1/2 Jahre, Golden Retriever Hündin 3 Jahre und
Mixhündin 6 Jahre kastriert und manchmal braucht sie Meds wegen
Inkonitinenz oder Chiro. Die Hunde sind geprüfte Therapiehunde und eine
positive verständnisvolle Erziehung gewöhnt. Die Golden sind aus der
Zucht von Frau Pridun- Auinger, die auch Plätze sucht und sie auch
einstweilen nehmen würde.
Sollte jemanden, jemanden kenne, so bitte meine Mail:
schnueffelmonster@web.de vergeben.
Viele liebe Grüße und Danke
Christine
Ich habe daran nichts verändert und wollte mit keiner Vermittlung was zu tun haben! Also warum fragen Sie nicht nach, sondern beschuldigen gleich?
Die Mail bekam ich von **** und ****, gerne gebe ich Ihnen die Mailadresse weiter.
Nach Rückfrage kann ich noch sagen, ich bekam noch die Auskunft von ****:
Da ich die HP von unserem Hundeverein betreue habe ich das Mail von unserer Obfrau übermittelt bekommen und weiß daher auch nur, dass die Absenderin die Christine Martin ist.
NOCHMALS ICH VERMITTLE DIESE HUNDE NICHT, WILL ES AUCH GAR NICHT und habe naiv wie ich bin nur einen Hilferuf weitergeleitet und veröffentlicht.
***** weiterzuleiten, dass ES NIE IN MEINEM SINNE WAR diese Hunde zu vermitteln, ich habe sie nur auf Bitte von Bekannten in einem Tierschutzforum veröffentlicht! Und in diesen Forum haben Sie es gut gemacht mich dermaßen "anzugehen".... gut, dass die meisten Leute mich persönlich kennen.....
Warum wenden Sie sich nicht an Frau ***** Verfasserin der Mail??????
Es tut mir aufrichtig leid, dass Frau ****** gestorben ist, auch wenn ich sie nicht kannte. Aber ****** kannte sie. Ein Todesfall ist immer bedauerlich und ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen!