• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

3 Farbmäuse bis Samstag zu vermitteln - sonst Schlangenfutter :(

Minu

Super Knochen
*weiterleit*

Art/Rasse: Farbmaus
Farbe/Zeichnung: Goldbraun, Grau mit Apricotfarbenen Bauch, Gräulich

Sonstige Eigenschaften des Tieres: sehr zurtraulich, lieb, neugierig

Abgabegrund: So, habe vor fast genau 1 Monat ein Inserat hier aufgegeben bezüglich eines Mäusesitters für eine Freundin die wegfahren musste. Habe auch jemanden gefunden, nun Sie ist gestern wieder in Wien angekommen.
Und was ist, Sie möchte die Mäuse nicht mehr zurückhaben, da die Person die auf die Mäuse aufgepasst hat, die Mäuse auch nicht möchte, sind die Kleinen nun "Herrenlos"...
Ich kann sie auch nicht nehmen da ich selber schon 4 habe und keine weiteren mehr darf.
Sie hat sich die Mäuse bestimmt unüberlegt genommen, und jetzt wurden sie ihr warscheinlich schon zu "lässtig"..

Ich weis in diesem Forum sind schon soviele arme Mäuse die Plätze suchen, aber hierbei handelt es sich um einen Notfall, da die Mäuse am Samstag abgeholt werden müssen,..

Gibt es vielleicht jemanden der selbst Mäuse vermittelt und die 3 Damen auch noch dazuvermitteln könnte?

Abgabe Wann/Wo: Wien

Fotos habe ich leider keine.

Liebe Grüße

------------------------

Inserat kopiert aus dem gelben Forum! unter "Nager&Kaninchen Forum - Vergebe"

Oben