3 Einzelkatzen suchen liebevolle Plätze!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

leider habe ich heute einen traurigen Anruf bekommen und somit suchen 3 Katzen ein neues Zuhause. Sie leben zur Zeit zusammen, sind aber nicht sonderlich auf einander bezogen und alle 3 Mädels würden wahrscheinlich als Einzelkatzen mehr aufblühen. Zur Zeit leben sie in einer sehr großen Wohnung mit vergitterter Terrasse und konnten sich gut zurückziehen usw. Aber auch die Noch - Besitzerin meint einzeln wären sie besser aufgehoben.

Nun zu den Mädels:

Shiva, 8 Jahre alt und kastriert. Schwarze Katze die aber sehr stark aussieht, also ähnlich einer Britin. Nicht dick, aber die ganze Katze wirkt sehr divenhaft und das ist sie auch :). Eine kleine richtige Diva, aber eher ruhig. Dominant anderen Katzen gegenüber. Foto folgt.

Tamy, 7 Jahre alt und etwas langhaarig und getigert. Sehr hübsch und eher ruhig. Ist am Anfang gegenüber Fremden scheu, ansonsten schmusig wenn sie wem kennt. Nicht kastriert. Foto folgt.

Und nun zu "meiner" Amy. Es gab für die hübsche Maus einen eigenen Thread.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80418&referrerid=2190
Amy hat in ihrer früheren Zeit sehr viel mitgemacht und war sehr arm. Sie hat auch ein Handicap mit ihrem Beinchen, auch zu lesen im alten Thread, aber das beeinträchtigt sie in keinster Weise. Sie kann sogar klettern und ist immer fröhlich und meint sie kann die Welt erobern.
Bilder von Amy im Thread, aber hier auch eins. Sie ist jetzt jedoch größer geworden und eine wahnsinnig schöne Katze mit glänzendem Fell.

hvqrsn.jpg

Sie ist nun so ca. 2,5 bzw. nicht ganz 3 Jahre alt.
Ich nehme Amy natürlich auch zurück, aber besser wäre sie findet bald einen Platz, damit sie nicht herumgereicht wird :(.

Wie gesagt sobald ich Fotos habe werde ich diese nachreichen. Sind wirklich schöne Katzis. Und sie brauchen einen Wohnungsplatz, kein Freigang.

LG Sylvia

Danke, es wurde eine Lösung gefunden und ich hoffe das klappt auch so!

LG Sylvia

P.S: Möchte den Thread derweil aber noch offen lassen, zur Sicherheit.

Oben