3. Bezirk u. Umgebung =D

claudiaalexis

Medium Knochen
Hallo wer von euch wohnt im 3.Bezirk oder in der Nähe und hätte lust sich ab und zu mit uns (meinen Rüden Arko) zum gassigehen zu treffen?
Er spielt sein Leben gern und verträgt sich eigentlich mit jedem Hund!!!!
Er ist bissi über 2 Jahre alt und ca. Kniehöhe!
Spielt aber gern mit jedem ob groß oder klein!
Wohne ein paar Minuten von der Zippererstrasse entfernt würde mit ihm aber auch donauinsel oder sonst wo hinfahren wo man mit den öffentlichen hinkommt!?!
Würd mich sehr freuen und mein Hündchen noch mehr wenn sich leute finden....!
Am abend würde es auch gehen!
 
ja..musst ja sowieso mit deinen Hund gehen auch wenn es kalt ist :D
aber ist ja noch ein welpe der will ja noch nicht weit gehen ;)
Wo genau im 21. wohnst du denn`??
Mein Papa wohnt auch im 21. Karl-Seitz-Hof dort!
Da bin ich auch ab und zu am WE!
Hast du schon ein Auto??
 
@Isetta: Nein bin nicht übersiedelt, ich wohn zwar im 11.Bezirk aber eigentlich näher bim 3.!! Wohn genau bei der Ubahnstation Zippererstrasse!

@blackysfrauli: dann werden wir uns alle einmal im 21. treffen :D
wenn wir verwandte besuchen :cool:
 
ich würd ja wirklich gern.. wohne auch in deiner nähe - aber wenn dein wuffel nicht gerade ein frühkastrat ist, sollte ich besser nicht auf der selben straßenseite gehen ;- )
und ich fürchte es ist nicht sehr prickelnd, die gesamte straße zu überschreien :p
 
mhm.. genauso mein ich das; aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten monate *hoff
 
ich hätte lust
aber erst wenn es bisschen wärmer wird *gg*

hängt dein hund übern winter im schrank oder wie?
toll wie sehr auf die bedürfnisse der tiere in den kalten jahreszeiten eingegangen wird...nur weil dem frauchen mal ein kühler wind um die nase bläst:rolleyes: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
cinqueterre schrieb:
hängt dein hund übern winter im schrank oder wie?
toll wie sehr auf die bedürfnisse der tiere in den kalten jahreszeiten eingegangen wird...nur weil dem frauchen mal ein kühler wind um die nase bläst:rolleyes: :mad:

OT on: Ja klar hängen die Hunde im Winter im Schrank, gut eingemottet, damit die Motten das Fell nicht zerfressen, im Frühling kommen sie in die Putzerei und dann werden sie wieder ausgeführt !
OT off


Hast wohl schlecht geschlafen ?
 
cinqueterre schrieb:
hängt dein hund übern winter im schrank oder wie?
toll wie sehr auf die bedürfnisse der tiere in den kalten jahreszeiten eingegangen wird...nur weil dem frauchen mal ein kühler wind um die nase bläst:rolleyes: :mad:

sicher geh ich bei sturm,regen,schnee mit meiner kleinen, aber das dann bei mir in der gegend und fahr nicht extra in den 3.bezirk!
so hab ich das gmeint, aber du musst gleich urteilen!
 
Camilla2005 schrieb:
OT on: Ja klar hängen die Hunde im Winter im Schrank, gut eingemottet, damit die Motten das Fell nicht zerfressen, im Frühling kommen sie in die Putzerei und dann werden sie wieder ausgeführt !
OT off


Hast wohl schlecht geschlafen ?

ne wir lassen sieallein rausgehn, wir gehn sicher nicht raus mit ihnen *g*
und schon garnicht wenns schön ist *pfui* ;)
 
Oben