3 Bauernhofmädels suchen dringend warmen Sofaplatz

kokospalme

Super Knochen
Diese 3 süßen Kitten befinden leben auf einem Bauernhof, wo sie nicht gewollt sind. Sie sind sehr zutraulich, verschmust und an Kinder gewöhnt.
Die Kleinen sind ca. 3 1/2 - 4 Monate alt und werden vor der Abgabe entwurmt, entfloht, entmilbt und falls nötig tierärztlich versorgt übergeben.
Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro bzw. 35 Euro/Katze bei einem Pärchen.
Ein Transport nach Wien ist möglich und die Kitten werden nicht in Einzelhaltung abgegeben.

Bei Interesse bitte auf unserer HP das Kontaktformular http://www.kittenfriends.at/formular/formularkf.htm
ausfüllen. DANKE!

Die 3 haben vorübergehend in Wien bei Lisi einen Unterschlupf gefunden. :)

Hier mal die News von der Pflegestelle:

----------------------------------------------------------------------------------------

Verehrte Katzenfreunde,*************************************
F A N F A R E N *** E R T Ö N E N ***********************************

ich habe heute die besondere Ehre, euch die drei liebevollsten, kuscheligsten, bescheidensten, freundlichsten und vor allem verschmustesten Katzenmädchen die man sich nur vorstellen kann, präsentieren zu dürfen:

Maroni

Lilo

Fine

Lilo und Maroni beim Mittagsschläfchen

Fine das Scherzkeksi

Leute, ich sage euch, ich gebe euch nicht eine - nein, nicht zwei - SONDERN TATSÄCHLICH EINE DREIFACHE KUSCHELGARANTIE auf diese flauschigen Wesen!! :laola: Wo gibt's das heutzutage noch??

Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus, weil ständig alle drei Möchtegern-Tiger an mir hängen und mich mit verliebt, verträumtem Blick hingebungsvoll anschmiegen und um Streicheleinheiten bitten.

Ich bin leider eine grottenschlechte Fotografin - es ist mir nicht mal ansatzweise gelungen, den Charakter und Schönheit der Drei einzufangen. Bitte nehmt euch die Süssen persönlich kennenzulernen. Ihr werdet staunen, wie klein die Schlümpfe (ca. 3-4 Monate alt) und vor allem wie wunderschön sie sind :)

Jeder der sich jetzt verliebt hat, sei hiermit herzlich eingeladen, auf eine Kuschelstunde bei mir (20. Bezirk in Wien) vorbeizukommen und sich von der herzzerreissend freundlichen Art der drei Flauschis begeistern zu lassen.

Sie sind auch bereits ans Katzenklo gewöhnt. :)

----------------------------------------------------------------------------------------

PS: Maroni ist bereits reserviert.

Hier nochmal die Zwei :)

cimg3268sx6.jpg

Oben