3 ältere wunderschöne Perserkatzen und ein Tigerchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Diese 4 Katzen hat ein sehr trauriges Schicksal ereilt.
Die Besitzerin ist gestorben und sie sind nun alleine in der Wohnung in Wien.

Die 4 Katzen sind gut genährt, tierärztlich versorgt und wurden bis voriges Jahr auch geiimpft.
Sie sind alle kastriert und in gutem Zustand.

Keine der Katzen muss mit einer anderen zusammen bleiben, das heißt sie werden einzeln vergeben.
Aber bitte nicht zu kleinen Kindern, da sie die nicht kennen und überfordert sind und wenn möglich kein Freigängerplatz, ausser für den Tiger, weil der würde den echt brauchen.

Das Tigerkatzi Michael ist sehr lebhaft und ein wenig wild. Er ist 4 Jahre alt.

Die Perserkatzen sind eher ruhig, schmusig und gewohnt viel gestreichelt zu werden.
Sie sind 10, 11 und 12 Jahre alt, also ältere und ruhigere Tiere.

Bei Interesse bitte meldet Euch und ihr könnt sie auch kennenlernen im 22. Bezirk.

Sie suchen wirklich BESTPLÄTZE für ihr weiteres Leben und für ältere Tiere ist es hier nicht zu Ende.
Gibt auch eine Tierärztin die sie kennt und wo man auch Rückfragen beantwortet haben kann.

Bitte auch im FB teilen und überall wo es geht. DANKE!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1935543795827.2096143.1459317038

LG Sylvia

Pacha:
313128_1935550515995_1459317038_31635179_2274195_n.jpg

Gina:
302983_1935545635873_1459317038_31635174_696211_n.jpg

Einzelvergabe:

Heißt das, Du vergibts sie auf Einzelplätze oder zu anderen dazu?

Ich halte von Einzelplätzen für Katzen nur im Ausnahmefall etwas! Und ich glaube, es geht den meisten hier genauso!

wenn ich sylvia richtig verstanden habe, dann meinte sie mit einzelvergabe, dass man nicht alle miezen nehmen muss, da sie nicht so sehr aneinander hängen;)

wenn ich sylvia richtig verstanden habe, dann meinte sie mit einzelvergabe, dass man nicht alle miezen nehmen muss, da sie nicht so sehr aneinander hängen;)

Danke Monika du hast mich richtig verstanden :).
Vielleicht weilst mich auch ein wenig kennst, habs wohl blöd geschrieben.

Sie (die Perser) werden aber sicher auch nicht in große Gruppen vergeben, da dies zuviel Stress für sie wäre. Der Tiger ist noch sehrrrrrrr anpassungsfähig :).

LG Sylvia

leider nix neues, ausser dass es immer dringender wird.
keiner mag alte katzen haben :(.

das ist leider so:mad:

Die Meisten stürzen sich nur auf Kitten u. wenn jemand hört, dass die Katzen ab 10 Jahren aufwärts sind, besteht kein Interesse, weil alle glauben, das ist dann nur mehr mit TA Kosten verbunden u. die Katzen leben nicht lang. Auch Perser können sehr alt werden.

stimmt. die wurden jedoch neulich noch tierärztlich durchgecheckt und sind gesund. man kann auch bei der TÄ gerne rückfragen und sie kennt die tiere schon recht lange.

hätt ich nicht schon so viele, dann würd ichs nehmen, aber es geht einfach nicht.
meine allerersten katzen in meiner ersten whg waren ausgemergelte zuchtperser mit 12 und 13 jahren und auch die hat ich noch ne zeit. sterben musste eine dann weil der krebs in den milchdrüsen nimmer heilbar war. wäre sie kastriert gewesen, dann wäre sie noch älter geworden....

ich hoffe sehr die 3 hier bekommen doch noch eine chance.

lg sy.

wobei meine Perser Felina lebte 3 Jahre allein u. kannte keine Hunde u. bei mir lebt sie mit 2 Hunden u. 5 katzen.

Hoff. findet sich doch noch jemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben