3-4jährige Tigerkatze sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
mit Freigang u. am Besten wäre ein Einzelplatz.

tigerGina007.jpg

sie ist bereits kastriert u. wird geimpft vergeben.

Ich werde sie selbst auf ihren Platz bringen, da ich sehen möchte, wie bzw. wo sie leben wird.

tigerGina005-tile.jpg

Sie ist sehr verschmust u. zutraulich.

Als Schutzgebühr hätte ich gerne € 50, da ich bereits € 70 beim TA bezahlt habe.

Bei Interesse: neufundland@hotmail.com

oder per PN meine Tel. Nr.

Zuletzt bearbeitet:
Sie lebt derzeit bei einer Bekannten in Leobersdorf. Ist aber doch etwas gestresst, da sie durch die Glastüre die anderen Hunde u. Katzen sieht.

Die Türe zum Pflegezimmer wurde geöffnet, damit sie auch mal rauskommt u. die anderen katzen kennenlernt.

Sie ist noch immer auf der Suche nach einem Einzelplatz u. würde sich über ein Zuhause sehr freuen.

Nachdem nicht mal eine einzige Anfrage war:(

wird die Pflegestelle die Tigerkatze behalten:D

Sie wird jetzt mit 2 gr. Hunden u. 6 Katzen leben:pda muss sie jetzt durch:D

Wenigstens eine erfreuliche Nachricht!

Nachdem nicht mal eine einzige Anfrage war:(

wird die Pflegestelle die Tigerkatze behalten:D

Sie wird jetzt mit 2 gr. Hunden u. 6 Katzen leben:pda muss sie jetzt durch:D

Wenigstens eine erfreuliche Nachricht!

Das ist ja eine schöne Nachricht.

Momentan ist es so schwer, weil überall Babys sind und die gehen gut weg. Die erwachsenen Katzis bleiben momentan ziemlich über :(
Ich seh auch schon, dass Amy lange bei uns bleiben wird :(... naja zumindest hoff ich sie wird wieder gesund. Wurde heute operiert.

LG Sylvia

Sie hat sich schon gut eingelebt bei Silvia:Dhätten wir uns gar nicht gedacht. Und die arme Silvia hat nun 7 Katzen:pder bleibt auch nichts anderes übrig

Wirklich schade, dass es die erwachsenen Katzen über den Sommer so schwer haben einen Platz zu finden. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben