29. Int. Bregenzer Hundeturnier um den Pfänderpokal

Merlin-BC

Anfänger Knochen
Hallo,
ich wollte nur fragen ob von euch auch jemand am Bregenzer Hundeturnier teilnimmt???

Glg

Vera und Merlin
 
unsere älteste ist im ruhestand
da mittlere wird nicht mehr sportlich geführt
da jüngste kanns noch nicht ;)

nächstes jahr sind wir wieder dabei ;)
 
hallo, ich mach auch mit, du meinst doch am 22. und 23. August oder.
ich freu mich schon riesig, ich mach nochmal den BGH A, hab ihn schon mit einem sehr guten gut, hätte gern ein sehr gut, na schaun mer mal. das letzte mal bin ich zum ersten mal zu einer prüfung angetreten, dieses mal bin ich hoffentlich nicht mehr so nervös. wie alt ist dein hund, und in was tritt´s du an?

liebe grüße bernadette:)
 
Hallo,
wir haben das letzte mal auch ein gut 84p. bekommen und ich möchte auch ein sehr gut in der BgH-1!! das letzte mal war auch unser erstes Turnier!! Und ich als HF war noch nicht so gut vorbereitet... Ist aber trotzdem nicht schlecht gelaufen... VLl. lag es auch daran das wir letztes mal schon um 7 uhr morgens dran waren!!:rolleyes:

Unsrer ist jetzt 2 1/2! Eurer??

lg

man sieht sich hoffentlich

PS: Ihr seid um 16 Uhr dran oder??
 
da wir ja nur als zuschauer dabei sind werden wir euch auf jeden fall die daumen drücken ;))))

und event. ein paar fotos schießen *g*
 
PS: Ihr seid um 16 Uhr dran oder??[/quote]


dass erfahr ich heute, wann wir drann sind, woher weist denn du des?
heute haben wir nochmal ein trainig in bregenz, weist eh platz kennenlernen und so. mein elvis ist jetz 1 1/2. ich probier jetzt nochmal auf ein sehr gut beim BGH A, und beim nächsten tunier mach ich dann den BGH 1, wahrscheinlich tu ich mir da eh leichter, weil wir ein klitzekleines problem beim ablegen ausser sich haben:D diesmal bin ich hoffentlich nicht mehr so nervös, weil ich ja eigentlich schon ein gutes ergebnis habe.
ich wünsch dir auch viel glück, man sieht sich

liebe grüße
bernadette:)
 
Hallo, gestern haben in bregenz trainiert, hab gesehen du bist um 15 uhr drann. na dann sieht man sich sicher, ich bin tatsächlich um 16 uhr drann. wir werden aber schon früher kommen. und hinten noch ein wenig spazieren gehen. ich bin eh schon wieder recht nervös. beim training ist super gelaufen, bin schon gespannt.

lg. Bernadette:)
 
Danke fürs Daumendrücken im Vorraus!!:)

Wir sind um 14:45 dran!!
Wir werden auch schon früher da sein...

Leider können wir nicht den Platz kennen lernen..die Fahrt ist etwas lang!:rolleyes:

Ich hoffe wir halten unsere derzeitige Form, bis nächstes Wochenende..:)
Man sieht sich hoffentlich!!

Bin auch nervös...

Lg Vera
 
Oben