• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

29.06.13 HunderauslasserIn südl. WZ

Die2

Super Knochen
So frage hier jetzt einfach mal an.

muss am 29.06 zu einer Hochzeit nach Wien und weiß noch nicht wirklich wie ich das mit den Hunden mache. Alle die als Sitter in Frage kämen sind natürlich ebenfalls auf der Hochzeit....

Gibts hier jemand hundeerfahrenen der meine beiden Hunde am frühen nachmittag eine Runde in den Garten lassen könnte? Sind im südl Eck von WZ daheim. Vorheriges Kennenlernen wäre unbedingt nötig da meine Hunde wachsam und misstrauisch gegenüber Fremden sind.

Man müsste sie wirklich nur rauslassen, eine Runde toben und sich lösen lassen und dann halt wieder ins Haus rufen. Wir gehen in der früh und abends dann große Gassirunden...

Sollte sich niemand finden würde ich halt nur kurz auf der Hochzeit bleiben, aber irgendwie wärs schon angenehmer wenn ich wüsste dass auch die Hunde gut versorgt sind...

Lg

So frage hier jetzt einfach mal an.

muss am 29.06 zu einer Hochzeit nach Wien und weiß noch nicht wirklich wie ich das mit den Hunden mache. Alle die als Sitter in Frage kämen sind natürlich ebenfalls auf der Hochzeit....

Gibts hier jemand hundeerfahrenen der meine beiden Hunde am frühen nachmittag eine Runde in den Garten lassen könnte? Sind im südl Eck von WZ daheim. Vorheriges Kennenlernen wäre unbedingt nötig da meine Hunde wachsam und misstrauisch gegenüber Fremden sind.

Man müsste sie wirklich nur rauslassen, eine Runde toben und sich lösen lassen und dann halt wieder ins Haus rufen. Wir gehen in der früh und abends dann große Gassirunden...

Sollte sich niemand finden würde ich halt nur kurz auf der Hochzeit bleiben, aber irgendwie wärs schon angenehmer wenn ich wüsste dass auch die Hunde gut versorgt sind...

Lg

Mitnehmen nach Wien und hier jemanden zum Beaufsichtigen suchen ist keine Möglichkeit?

Sonst würde ich mich gerne melden :)

(hier in der Tiersitterecke findest du einen Thread von mir bzgl. Hundesitten).

lg Cony

Mitnehmen nach Wien und hier jemanden zum Beaufsichtigen suchen ist keine Möglichkeit?

Sonst würde ich mich gerne melden :)

(hier in der Tiersitterecke findest du einen Thread von mir bzgl. Hundesitten).

lg Cony

Das ist fürchte ich zuviel Action, außerdem würde da vorheriges Kennenlernen wohl kaum klappen. Ohne Kennenlernen wirds aber vermutlich nicht funktionieren, da mein Rüde mit ihm völlig Fremden schlichtweg nichts zu tun haben möchte.
Danke jedenfalls für Dein Angebot.

Ich kann dir leider auch nur anbieten auf deine zwei in Wien zu schauen :-( viel Glück, dass du noch wen findest! :-)

Hallo!
Das müßte ein Samstag sein?!
Dann können wir uns wenn Du noch jmd brauchst, doch früher als gedacht treffen, denn Sa kann ich!
Lg Dani

Oben