27 Welpen aus Garage gerettet

furchtbar. :( vor allem, dass diese widerlichen Händler die Welpen als WARE ansehen ("alle Welpen waren geimpft und gechipt – damit ihr Verkaufswert höher ist"). EKELHAFT! :mad:

aber ich muss ganz blöd nachfragen, kenn mich da nicht aus. wenn einer vom Wiener TV die Hunde rettet, wieso werden sie dann nach NÖ gebracht?

furchtbar. :( vor allem, dass diese widerlichen Händler die Welpen als WARE ansehen ("alle Welpen waren geimpft und gechipt – damit ihr Verkaufswert höher ist"). EKELHAFT! :mad:

aber ich muss ganz blöd nachfragen, kenn mich da nicht aus. wenn einer vom Wiener TV die Hunde rettet, wieso werden sie dann nach NÖ gebracht?

der WTV ist in vösendorf angesiedelt, passt eh;) (in wien aufgegriffen/beschlagnahmt und in den wtv gebracht, ist an der wien/NÖ-grenze)

klar hat der garagenbesitzer nix gewusst :rolleyes:
die 27 welpen fallen doch nicht auf :mad:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/27-Welpen-vor-Mafia-gerettet/69587283

wann wird endlich ein gesetz gegen diese vermehrer und kofferraumimporteure und händler mit strafen die sich auszahlen - sowohl hohe geldstrafen als auch haftstrafen - erlassen und kontrolliert????????

von mir aus solln "kopfgeld" für bespitzelung bezahlen, damit das endlich ein ende hat ................. und jeder der so einen welpen kauft sollte gleich mitgestraft werden (z.b. durch kaufvertragsvorlage beim anmelden bei der gemeinde) - dann gleich die 100-fache hundesteuer fällig

Oben