27.6 - 24.7. Hundesitter gesucht!

Hikaru

Super Knochen
Für einen deutschen Kuzrhaar Rüden! 1 Jahr alt, nicht kastriert!Andere Hunde kein Problem, Katzen auch nicht! Eigendlichrecht lieb und brav - nur am abtrainieren der stürmischen Begrüßung happerts noch = springt jeden freundlich und wild an!
Termin siehe oben!

Wäre für eine Bekannte!
Bei Interesse bitte PN mit ein paar Infos und Mail addi bzw Nr :)

Liebe Grüße

also ich würd ihn nehmen...keine ahnung ob du ihn mir geben würdest aber wir können uns ja mal treffen u ich nehm meinen zwerg auch mit

schick dir ne pm mit meiner nummer.

ps:ich wohn im 2ten

Hmm, mal nachschaun muss ob ich da Zeit hätte!:rolleyes:

Kann er alleine bleiben, meist so um die 2-3 Stunden am Tag?!:confused:

Hab leider keinen Garten, macht das was?!:confused:

dani599 schrieb:
Hmm, mal nachschaun muss ob ich da Zeit hätte!:rolleyes:

Kann er alleine bleiben, meist so um die 2-3 Stunden am Tag?!:confused:

Hab leider keinen Garten, macht das was?!:confused:

wegen allein bleiben werd ich fragen!

Garten wird nix machen, denn eigendlich hätte ich ihn nehmen sollen und ich hab auch keinen!!

Wegen dem allein bleiben denk aber dran ihn lieber von deinen weg zu sperren.. ich persönlich hab meist ein wenig schi.. Sitterhund und eigene zusammen zu lassen wenn ich weg bin!

Lg

Hikaru schrieb:
wegen allein bleiben werd ich fragen!

Garten wird nix machen, denn eigendlich hätte ich ihn nehmen sollen und ich hab auch keinen!!

Wegen dem allein bleiben denk aber dran ihn lieber von deinen weg zu sperren.. ich persönlich hab meist ein wenig schi.. Sitterhund und eigene zusammen zu lassen wenn ich weg bin!

Lg
Ich muss da vorher wegen der Arbeit noch was abklären....!:rolleyes:

Wegsperren wär eh kein Problem, dann bleibt er halt im Vorzimmer, das is eh recht groß, wenn ich ned da wär!;)

Hast ein Foto von ihm, würd gern mal den Süßen sehen...*g*!:D

Erkundig dich bitte noch wegen dem Alleine bleiben und ich frag noch kurz in meiner Arbeit nach, wie mein Dienstplan ca. ausschauen wird, aber im Sommer sollte ich eh auch Zeit genug haben!;) ;)

Sollte alles passen, möcht ich ihn und Frauchen natürlich vorher ein paar mal sehen und gegenseitig besuchen, etc.!;) :cool: :)

@ dani: ist absolut nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass es für deine hunde besser wäre wenn du da mal alles in den griff bekommst...
ein sitterhund würde dir sicher einiges an unruhe wieder reinbringen...
nur mal so zum überdenken;)

Kathi K. schrieb:
@ dani: ist absolut nicht böse gemeint, aber glaubst du nicht, dass es für deine hunde besser wäre wenn du da mal alles in den griff bekommst...
Nicht bös gemeint, aber es wäre nicht der erste Sitterhund!:rolleyes:

Und seit ein paar Wochen ist Ruhe bei mir zu Hause, obwohl andere Hunde da waren!;) ;)

Und bitte was soll ich in den Griff bekommen?:confused: Meinst den Stresspegel der vor ein paar Monaten noch vorhanden war, der ist nämlich zu Hause mittlerweile bei null!;)

pn bitte!

Kathi K. schrieb:
bin mit siqua sehr oft bei der dani und eine zeit lang war das ziemlich mühsam bzw nicht möglich, weil kyra und odin immer ziemlich aufgedreht waren. mittlerweile ist die situation wieder ziemlich entspannt. beim gassi gehen spielen alle wie die wilden und zuhause dann (also bei dani) geht jeder hund auf seinen platz und schlaft - auch wenn ich mit siqua da bin. muss dani hier also in schutz nehmen, die situation hat sich schon sehr entspannt.

@kathi: wie kommst du eigentlich darauf, die situation überhaupt beurteilen zu können? ich wüsste nicht, dass du schon mal bei ihr zuhause warst???

Dani und Siqua schrieb:
@kathi: wie kommst du eigentlich darauf, die situation überhaupt beurteilen zu können? ich wüsste nicht, dass du schon mal bei ihr zuhause warst???

oh... na dann hab ich hier einige aussagen womöglich falsch verstanden...
und vermutlich ein falsches bild..bei ihr zaus war ich nicht, hab aber alle 3 hunde gesehen und hab vermutet, das der schwarze ned ganz so einfach ist bzw etwas gestresst und wenn man dann noch 2 andere hunde hat, davon noch einer recht jung... aber wie gesagt... hab vermutlich einfach nen falschen eindruck--- schön wenn alles in ordung ist:)

Oben