???

Happy

Gesperrt
Medium Knochen
Ich finde es schade wenn ich hier im Forum arme Welpen zu vergeben habe und Forumsmitglieder mich unter Druck setzen die Welpen schon in der 3.Woche herzugeben und gleich zwei Welpen auf einmal ( mit der Begründung sie hätten ja schon einmal Welpen großgezogen) und mit uns so rasch wie möglich in Kontakt aufnehmen wollen da sie ja noch so viel zu besorgen hätten für die Welpen und dann zu unseren Treffpunkt nicht kommen.
Da wir ausserhalb von Wien wohnen, und das besagte Forumsmitglied kein Auto hatte fuhr meine Freundin nach Wien und wartete in Hütteldorf fast zwei Stunden in der Kälte aber leider kam nicht einmal ein Anruf, selbst auf unsere Anrufe wurde nicht abgehoben.:mad:

Nochmals bitte mein Aufruf :

Liebe Hundefreunde!

Wir haben 6 Mutterlosen Welpen (2 Buben, 4 Mädels) bei uns aufgenommen und
hoffen nun auf gute Plätze für sie.
Sie sind momentan 4 1/2 Wochen alt(Stand 17.11.05), laut unserem Tierarzt
rundum gesund und in gutem Zustand.
Der Vater war ein reinrassiger Berner Sennenhund und die Mutter ein
kleinerer Schäfermix. Vermutlich werden sie Schäfergrösse erreichen
(eventuell etwas massiger).
Abgeben wollen wir sie ab der 8.-9. Woche(Bis dahin sollten sie bei ihren
Geschwistern bleiben und im Umfeld unserer Hunde aufwachsen - Zur besseren
Sozialisierung). Interessenten können sie natürlich schon vorher sehen und
nach Absprache auch öfters besuchen.
Da sie mir jetzt schon ans Herz gewachsen sind, wünsch ich mir natürlich ein
liebevolles Umfeld für sie.

Wer einem der Welpen ein neues Zuhause bieten möchte kann mich unter der
Tel: 0676 / 70 69 050 erreichen.
Alles Liebe,
Christian Fostel

Bilder seht ihr

http://www.keramikatelier-michaela.at/hundewelpen.htm

Michaela

PS.: die Verwarnung hab ich jetzt bekommen da ich beim Titel ??? eingegenen habe nicht wegen den Text,das habe ich jetzt davon. Da sorgt man sich um kleine arme Welpen die keine Mutter mehr haben und bekommt keine Antwot für freie Plätze nein eine Verwarnung habe ich bekommen wegen meines Titels.
Warum meldet sich keiner wegen der Welpen

Zuletzt bearbeitet:
claro schrieb:
OT: die verwarnung hast du sicher wegen des titels bekommen ;)

Ja habe ja eine PN auch bekommen wo es stand warum die Verwarnung
PN:

Das Thema wurde mit einem nichtssagenden oder störenden Titel eröffnet
(Warning Type = Unpassender Titel)

Hallo
Ich wünsche den Kleinen alles Gute und das Du gute Plätze findest:) :)

Nur eines, so unter Druck setzen kann mich niemand das ich 3 Wochen alten Welpen aus meiner Verantwortung gebe.
Ist nicht böse gemeint, nur mal zum nachdenken;)

muß mich helen anschließen, niemals würd ich die welpen so früh abgeben :eek:

wer auch immer dich da sekkiert hat, dem würd ich sowieso keinen hund geben, nichtmal mit 8-9 wochen, wenn er solche sachen verlangt :eek:

happy, sieh es als erfahrung ... sei heikel bei der vergabe, das haben sich die zwerge verdient! am besten: persönlich hinbringen!

viel erfolg bei der aufzucht und vermittlung!

Ich habe ihe eh geschrieben das es für die Welpen besser ist das sie zusammenbleiben aber glaub mir sie bekommt keinen Welpen mehr, ich sorge mich nur da maurice04 auch auf andere Welpenvergabe hier in Forum geantwortet hat und immer gleich zwei Welpen zum aufziehen möchte.

finde das michi keinerlei verschulden trifft - möchte damit bitte niemanden kritisieren -, aber wenn man sich den vorigen thread liest, wurde darauf gedrängt, michi zu entlasten. immerhin ist so ein "haufen" welpen eine riesige verantwortung und belastung und es gehört ein riesengroßes dankeschön in richtung michi ausgesprochen, daß sie trotz der vielen arbeit, die sie sowieo schon um die ohren hat, sich auch noch um die kleinen kümmert bzw. diese aufzieht.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
finde das michi keinerlei verschulden trifft - möchte damit bitte niemanden kritisieren -, aber wenn man sich den vorigen thread liest, wurde darauf gedrängt, michi zu entlasten. immerhin ist so ein "haufen" welpen eine riesige verantwortung und belastung und es gehört ein riesengroßes dankeschön in richtung michi ausgesprochen, daß sie trotz der vielen arbeit, die sie sowieo schon um die ohren hat, sich auch noch um die kleinen kümmert bzw. diese aufzieht.

lg.
m.

Danke das ist lieb von Dir
Weißt Du die Welpen wären erfroren wenn wir sie nicht aufgenommen hätten. Sie hätten einen sehr guten Platz verdient und wir werden sie nur auf sollche Plätze weitergeben
lg
Michaela

Oben