• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

26.3 - WHE Spaziergang für alle Hundefreunde!

Ja, war wirklich ein toller Nachmittag!
Magic ist zwar nicht viel gelaufen, aber durch die Eindrücke bei so vielen
Hunden war er auch ganz k.o. :)

Habe mich auch gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben. :D

Habe schon die Fotoecke kurz durchgestöbert! Tolle Fotos! :cool:

@ hik: Auch von mir an Mickey gute Besserung!

@ all: Waren alles super brave Hundis!!!!!!!!!

Allen noch ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!

@hikaru

das mit dem fotos-schicken wird nix.
da jedes foto ca. 2 mb hat müsste ich 130 mails schreiben mit je einem foto.

daher mein vorschlag:

ich brenne dir die fotos auf cd und schicke sie dir entweder so, oder gebe sie dir beim nächsten treffen.

was haltest du davon ???

lg

akela1 schrieb:
@hikaru

das mit dem fotos-schicken wird nix.
da jedes foto ca. 2 mb hat müsste ich 130 mails schreiben mit je einem foto.

daher mein vorschlag:

ich brenne dir die fotos auf cd und schicke sie dir entweder so, oder gebe sie dir beim nächsten treffen.

was haltest du davon ???

lg
Ja das ist natürlich ok!
Wobei ich mir eingebildet hab, das Gertraud gesagt hat ihr habt scho was geschickt? *mhm* :cool:
Aber nein bitte brennen ^.^
Brauchst es nicht unbedingt schicken, wir sehen uns bestimmt!

LG

Oben