25 das Magazin! und Schnauzerl

I

Irish

Guest
Hat einer von Euch das gesehen?
Leider war ich zu diesen Zeitpunkt nicht da. Mein Mann erzählte es mir.
Es ging um Hundepensionen. Natürlich zeigten sie bei Schnauzerl, spielende Hunde auf einer Wiese mit Planschbecken. Einen Basset der massiert wurde und dessen Besitzer sehr zufrieden ist mit dieser Tierpension und den Preis.
Von Frau Rerl sah man nichts.

Ich dachte diese Frau wurde die Berechtigung für die Pension entzogen..??

*kopfschüttel*

25 das Magazin wird um 1:00 wiederholt.

Nein, nicht die Berechtigung für das Hotel, sie hat nur "freiwillig" die Berechtigung für das Tierheim zurückgegeben, nachdem ihr einige an den Kragen gegangen sind. Für eine Tierhändlerin im ORF Werbung zu machen, finde ich allerdings echt stark :(.

lg
Bonsai

Jo ich auch. Anscheinend weiss beim ORF niemand was wirklich da abläuft.

Ich glaub, ich werd mich um 1 Uhr hinsetzen und fernsehen.

Is ja allerhand! :(

Bonsai zustimm...ist echt arg!

danke für den hinweis.. weiss ich wenigstens was ich heute nacht mache...

bin ja mal gespannt...

Ich hab's gesehen und es war so ein Schwachsinn!

Hier das was ich auch schon in einem anderen Forum gepostet habe:

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr heute "25 - Das Magazin" gesehen? Hotel Schnauzerl hat sich mal wieder zu Wort gemeldet! Ein Mann hat dort seinen Basset abgegeben (in die Hundepension) und Familie Rehrl hat den kleinen begrüßt, als wäre es ihr eigener! Haha, die müssen ja grad die Werbetrommel rühren!!
Dann noch der Herr Kirchberger, sowas von schlau der Mann:"Hunde werden nicht artgerecht bewegt und deswegen sind ihre Muskeln verspannt." Und mit ein bisschen stümperhaften TTouch bekommt er das natürlich weg!! *lol* So gelacht hab ich selten!!!
Übrigens hat Linda's Sohn nicht grad unterenährt ausgesehen!! Wo er doch nur von Kartoffeln lebt...

Was mich gewundert hat, war das Linda sich selbst nicht zu Wort gemeldet hat, wo sie doch sonst so gern im Mittelpunkt steht! Sehr seltsam! Ist sie etwa krank die Gute?

Ich habs gesehen!
Aber es war eigentlich nicht wirklich was zu sehen! ein mitarbeiter vom schnauzerl hat diesen basett abgeholt und dann hat man ein paar hunde auf einer wiese spielen gesehen...naja, eigentlich wars mehr sowas wie ein großer zwinger! und dann hat man die hunde in einem "plantschbecken" gesehen! das war aber auch echt winzig! und dann haben sie gesagt, wie viel man in deutschland für ein hundehotel zahlt und das die dort halt total übertreiben (wegen swimming-pool und wegen laufband in USA)! und dann hat der typ, der den basett abgeholt hat massiert! hat aber nicht so toll ausgeschaut! und dann haben sioe gesagt, dass er jetzt zum spielen mit 20! hunden raus kommt! ist vielleicht eine etwas große gruppe! obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, dass die dort soviele pensionshunde hat! und dann hat der sohn von dieser frau irgendwas gesagt, dass man hunde nicht vermenschlichen darf und dann noch irgendein bla bla
Aber vom schnauzerl ansich hat man nicht wirklich was gesehen!
Lg nora

Schnauzerl

www.schnauzerl.at immer wieder ein Brüller... Vielleicht kann man die beiden Schäfer, die das "Innenleben" des Dackels spazierengetragen haben, an das Schnauzerl vermitteln... die Tante hätte sicher noch Platz im Gruppenzimmer!
Leider gibts die Pension noch immer... liegt halt in der Moral des Österreichers - wegschauen wo es nur geht - siehe 23 Hunde in Graz...

Grade gesehen.
Vor allem der letzte Satz: "Bist du fett geworden"... Was sonst, Bewegung hatte der Hund dort sicher keine...

Ich habs verpasst *heul*!! Hab extra den Videorekorder programmiert, dann aber net ausgeschaltet ... sowas kann nur mir passieren ... *grrr*
Hätte die Schnäuzlers gern mal "live" gesehen um mich so richtig zu ärgern ...
lg, martina

Ich habs mir auch angeschaut der mann der den basset abgeholt hat ist auch unter WoKi bekannt und mit ihm waren auch schon heisse dikussionen auf www.tierfreund.at (ist aber schon länger her)
Ich hätte schnauzerl gern mal gesehen dafür hat man nur ihren sohn gesehen! möchte wissen wieviel sie dem besitzer vom basset bezahlt haben das er so positive sachen sagt!*lol*
lg steffi

Naja, das beste war ja am Schluß als der Basset zurück gebracht wurde.
Da meinte der Besitzer doch tatsächlich "Ja, bist du aber fett geworden"
roooofl
Also ich sah keinen Unterschied.

ich war grad

in der mittagspause daheim und zufällig war grad die 25 das magazin wiederholung. der beitrag war ja mehr als geheuchelt. so a dreck wenns ihr mi frogts. was sollte das bringen. gibts keine schöneren hundepensionen in österreich? und 17 euro für einen tag is schon mehr als teuer. da hat mir ja der ausschnitt den sie von deutschland gezeigt hom no besser gefallen. da ham die hundis wenigstens gscheit schwimmen können und net nur mit den pfotis eintauchen. also wirklich

Bitte um Aufklärung

Klärts mich mal auf - hab den Bericht auch gesehen. Fand ihn auch seltsam - mit dem Großzwinger und dem Miniplanschbecken für 17 pro Tag. Aber was hats denn mit diesem Hotel und der ominösen Linda auf sich die nicht Erscheinung treten wollte.

Schnauzerl

Hier einer der unzähligen Artikel über das Tierheim, Tierpension, Hundeschule... was ihr halt grad einfällt! Mach dir mal selbst ein Bild...

http://www.petmedia.at/service/artikel/schnauzerl/Schnauzerl.pdf

Im Salzburger Landtag gab es letzten Sommer einer schriftliche Anfrage einiger Abgeordneten an die Landesregierung... zwecks Genehmigungen etc. Dürfte sich wohl im Sand verlaufen haben, sie werkt ja noch immer fest auf!

Ich habe den Bericht auch gesehen! War ganz verwundert, wie "schön" es die Hunde im Schnauzerl haben!
Das kann doch nicht sein, nachdem was im WUFF zu lesen war! Da sieht man wieder, wie "toll" der ORF regagiert! *ärgerntu*

LG Theresa mit Kimberly

Oben