25. auf 26. august - nähe stockerau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doris70

Super Knochen
lisa und india würden von 25. august (eventuell schon vormittags) bis 26. august (mittags) eine bleibe suchen.

lisa is knapp 2 jahre alt, eher ruhig (könnte auch frei laufen), mir wäre aber laufleine lieber, wenn man sie nicht kennt. sie ist ein absolut problemloser hund, spielt gern , tut alles für leckerlie und kann sprechen :) ist in haus/wohnung bleibt sie brav am platz. lisa könnte eventuell läufig werden.

india ist knapp 5 jahre alt. leider ein problemfall. stresshund. zieht an der leine, freilauf garnicht möglich. extremer jagdtrieb. in haus/wohnung bleibt sie jedoch brav am platz. im garten sucht sie sofort nach ausbruchmöglichkeiten, zäune unter 2m kann sie überspringen. also im nicht gesicherten garten nur mit aufsicht.

beide sind unkastriert und verträglich mit anderen hunden. trennen möchte ich die beiden eher nicht, also ein sitter.

mit beiden zusammen spazieren gehen ist wegen india leider sehr stressig. wenn ich beide nehme, geht india an der kurzen leine, lisa darf frei laufen, oder in nicht sicheren gebieten an der laufleine.

toll wäre es, jemanden im raum stockerau zu finden.

bezahlung nach vereinbarung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben