25.9. ca. 14 Uhr, Lichtenwört

L

lenn

Guest
Hallöchen!

Möcht euch nochmals drauf aufmerksam machen, daß Tantebate (Beate) und ich eine kleine Hundewanderung in Lichtenwört machen wollen.

Das ganze wäre am 25. September ab ca. 14 Uhr (Treffpunk Lichtenwört Parkplatz), wir würden den Weg richtung Neudörfl gehn, dann zum Heurigen und wieder retour.

All jene die ohne Auto kommen, wir würden euch von Wr. Neustadt (Bahnhof) abholen.

Alle anderen die mit dem Auto kommen

A2 Richtung Graz - Abfahrt Mattersburg (Nach Neustadt) - die Schnellstraße bis zum ende - dann rechts richtung Neudörfl - durch Neudörfl durch (nicht ins ortszentrum - scharfe linkskurve) - links richtung Lichtenwört - gleich bei der Ortstafel Lichtenwört ist links ein großer Parkplatz (gleich nach der Brücke)

Hoffe das war verständlich, wenn nicht bitte PN an mich.

Hoffe doch das einige kommen, Beate und ich werden auf jedenfall dortsein, werden halt bis ca. 14:30 warten, dann gehen wir los!

LG

Das ist am Sonntag, oder???
Hm ... da müsste ich jetzt halt wen finden, der mit mir dorthin fährt ;)
Falls es klappt, dann melde ich mich noch rechtzeitig! :)

Hallöchen!

Also Beate und ich sind heut wiedermal ein Stückerl gegangen, und waren ca. 1 Stunde unterwegs, das war aber nichtmal die Hälfte vom Weg. Also die Wanderung (naja Spaziergang) würd halt scho a wengal lang dauern. Außer man geht halt nicht bis ganz nach Neudörfl, sondern nur einen Teil und dann wieder zurück.

Falls niemand kommt, werden wir das ganze verschieben, obwohl ja das WE schön werden sollte.......

Achja, und heut war sogar der Bach mit Wasser voll *gg*......

LG

ich wär gern gekommen, aber wir fahren morgen nach herberstein. sollte es doch nix werden, dann kommen wir schon. ich geb morgen in der früh noch bescheid.

lg birgit :)

Ist ok, wenns ich morgen vormittag niemand mehr meldet, werden wir das ganze abblasen.

LG

Oben