25.4.-29.4.05 cara-sitter gesucht

mia

Super Knochen
ich suche auf grund persönlicher umstände ganz dringend vom 25.4. (bzw. 24.4. später abend) - 29.4. abends einen sitter für die kastrierte hündin "cara" meiner mutter.
cara ist 2 jahre, bleibt auch stundenweise alleine (zumindest bei ihr zu hause ;)), jagd ab und zu katzen aber frisst sie nicht, großkinder super, kleinkinder keine erfahrung (is aber eher stürmisch), hundeverträglich.

zahlen kann i leider a nur wenig, wenn wer zeit hat, der cara noch nicht kennt, sollt ma uns auch unbedingt vorher noch am wochenende zum kennen lernen treffen.

alles liebe
mia

p.s: es handelt sich hierbei um die linke lady ;)...

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt sie untertags zum spazierengehen abholen.
wenn dir das was hilft?

sodala, nach grober struktutierung in form des wenn-dann prinzips ;)...bleibt mir nur mehr mittwoch später nachmittag bis donnerstag abend, wo ich echt in gröbere probleme komme.....

flaxig schrieb:
ich könnt sie untertags zum spazierengehen abholen.
wenn dir das was hilft?

du danke für das wirklich liebe angebot :)! eigentlich wollt ich jetzt schreiben, es hilft ma schon, wennst einmal mit uns und der meute spazieren gehen magst...aber nachdem dein mädi jetzt zur frau wird, fallt auch das momentan größtenteils aus ;)...aber nochmals danke, danke, danke.... :o

alles liebe
mia

mia schrieb:
...aber nachdem dein mädi jetzt zur frau wird, fallt auch das momentan größtenteils aus ;)...aber nochmals danke, danke, danke.... :o

alles liebe
mia
:o ja ich wollt dir eh schon bescheid geben..... da hat madame uns wohl nen strich durch die rechnung gemacht :o
liebe grüße und halt die ohren steif!!!!!!!!!

cara-"problem" gelöst!

dank allen, die sich als not-not-platz zur verfügung gestellt hätten und sich auch den kopf darüber zerbrochen haben :)!

alles liebe
mia

Oben