25.07 Angelibad

Ich kann es nicht fassen. Ginni schaut in richtung kamera :D
Aber scheinst sie wohl gestörrt zu haben. Sie hat sich nämlich ursüß die ganze zeit versucht an roxy zu schleichen :D
Aber in liebevoller art und weise :D

und hier noch ein ganz süsser später gast im angelibad, ein 4 monate altes bernerbaby.
man möge mir verzeihen das die ersten bilder sooo dunkel sind, aber die süsse maus rannte immer gleich zu mir wenn ich zu nahe mit der kamera kam ;)

was bist denn du?

ich hab dich zum fressen gern ;)

ich muss auch mal schaun was das ist

auch thyson mochte das baby und spielte dann auch mit ihm (leider hab ich davon keine bilder)

ich zeig dir meine babyzähne, siehst du wie spitz die sind?

hast du auch sooo grosse pfoten wie ich? (nein sie hatte nich so grosse pfoten wie aslan, da aslan ja pranken hat ;) )

schaut was für ein schönes bauchi ich hab

und jetzt bin ich müde :)

uuuuuuuuuuuuuuuuuund zu guter letzt, ein Bild wo man nicht glaubt das ich es hier reinstellen würde!!!
KATHIIIIIIIIIII ;) extra für dich *grins*

alle fotos sind super super süüüüüüüüüß.
Und danke für die Ginni Bilder. Hast es ja dann doch noch geschafft. Gerechnet hätte ich damit aber nicht. Und wie paniert sie ist *grusel*
Aber erklärt auch den Kilo Dreck den ich noch zuhause raus kämmen musste :D

Nivalis schrieb:
man beachte bitte das Gesicht von Angel ;) ;)

Michi du pöhse,

zu meiner Ehrenrettung muss gesagt werden das Ding war nicht nur total von Hundespucke durchnässt sondern hat auch gerochen wie eine Kloake :-))

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Michi du pöhse,

zu meiner Ehrenrettung muss gesagt werden das Ding war nicht nur total von Hundespucke durchnässt sondern hat auch gerochen wie eine Kloake :-))

lg, Natascha

hihihi ich weiss eh, aber dein gesicht........einfach unbezahlbar ;)

Oben