...

confianci

Profi Knochen
..danke Dalmi =)

Nur die Frau (war so um die 19 also echt jung) ist dann gleich zur Freundin gegangen und hat so komisch getan...aber wenn ich sie wieder seh entschuldige ich mich und frag sie wie es ihr geht.

Danke ;-)

Was haltet ihr eigentlich von diesen Leuchtdingern für die Leine ?

Mein Kleiner ist ja fast ganz schwarz und da wäre es manchmal schon hilfreich.



:)
 
ja ! genau die hab ich gemeint =) ich hab nämlich heute 2 hunde auf der hundewiese mit so einem leuchtblinkband gesehen....weißt du vl wo es das zu kaufen gibt ? :D
 
ansich in jedem größerem tierzubehör-geschäft, aber kommendes wochenende ist in tulln eine große hundeausstellung und da gibt es auch jede menge hundezubehör zu kaufen und da ist bestimmt was für dich dabei.

liebe grüße
micha & deyla
 
..okay danke =) vl kann ich meine Eltern überreden damit sie mit mir hinfahren !!!!!!!!!

Also ich werd dann mal gehen --> mit dem Hund raus --> dann ins bettchen :)
 
Die gibt es auch im Fressnapf zu kaufen, kosten um die 8.-, ist also nicht schlimm.

lg
Bonsai
 
Ich finde Fahrradlampen besser als die für Hunde. Sie sind größer und sie leuchten auch weiter. Man kann sie super auf's Halsband klippen. Ich verwend so eine für Cleo.
Meine hat damals 100 ATS gekostet (also ca. 7 ).
 
Ich hab für den Gregos auch so ein Blinkhalsband von Fressnapf.
Früher hatte ich auch so eine Lampe zum aufklipsen, aber das hat der Gregos bei seinen "narrischen 5 Minuten" quer durchs Unterholz jedesmal verloren und dann hab ich das Blinkeding suchen müssen.
 
Ich hab auch ein gelbes Halsband mit roten Blinklamperln für meine 2. Brauch tu ichs nur bei der Kleinen, weil die sieht man wirklich nicht mehr. Ich habs vom Zooplus schicken lassen.

lg
 
Ich hab meine Lampe schon recht lang (ca. 3 Jahre) und hab sie noch nie verloren. Ist immer noch meine Erste. Sie hält aber auch sehr fest, vielleicht ist es ja eine andere, als deine, Gregos?
 
Lampe

Hi,
ich hab auch mal so ein Lamperl für Gina gekauft. Denn im Herbst versteckt sie sich gern im Laub und dann ist sie überhaupt nicht mehr zu sehen.
Da ruf ich immer "Giiiinaaaaaaa". In wirklichkeit sitzt sie fast in meiner nähe und starrt mich an. So nach der Devise "Na Fraudi, bist blind, bin ja eh da".

Und das Blinki hab ich ihr dann aufs Halsband gesteckt, aber das sieht so aus als ob man einem Menschen einen Zettel auf den Rücken klebt - Kick me!.
Das Blinki blinkt nämlich.:D
Als würd ich mein Hundi zum Narren halten. Deswegen hab ichs ihr nicht mehr raufgegeben.
LG
Sugar
 
Oben