24 Welpen

UlRieke

Super Knochen
Eben in Brisant gesehen:

In England hat eine Mastino Napoletano - Hündin 24 Welpen per Kaiserschnitt bekommen.

20 haben überlebt.

24 welpen... :eek: das ist ja nicht schlecht...ich meine oke 20 leben aber bitte...wie ist sowas denn möglich...die arme hündin...

na das kann ich mir vorstellen das sie nicht gut aussah..ich meine das ist schon heftig...

hm, 20 welpen, das ist ja viel, aber ich denke wenn die züchter die hündin gut entlasten wird sicher ned so tragisch.

ich denke das kommt auch stark auf den hund an, es gibt hündinnen die sind mit 5 welpen überfordert, und andere die sind auch mit 10 nicht gestresst.

aber zufüttern wird man da ja wohl sicher ne menge müssen, richtig?

naja sieht sicher süss aus, 20 so kleine würmer :)

lg alessa

Wahnsinn! :eek: :eek: :eek:

Die Hundemama tut mir auch leid, aber sie wird sich bestimmt wieder erholen und über ihre :eek: 20 Jungen freuen!

Weiss man welche Rasse? :rolleyes:

In England hat eine Mastino Napoletano - Hündin 24 Welpen per Kaiserschnitt bekommen.

Hallo

Es war eine Mastino Napoletano Hündin soviel ich mitbekommen habe :)

24 Babys im Bauch ist ja heftig. Ich glaube ich habe auch mal was von einer Frau gehört die achtlinge bekommen hat :eek:

Liebe Grüsse Denise

na servas, da jagt ja ein rekord den anderen :)

achja, haben die eigentlich gesagt wieso per kaiserschnitt die welpis? würde mich mal nur so interessieren,.....

lg alessa

also ich denke das es whs. auch frühgeburten waren oder??ich mein 24 mastis in einer hündin wie soll das denn bis zum letzten tag funktionieren..???währe sehr sehr dehnbar die hündin.. :eek:

Jo 24 ist heftig. Bei den Irish Settern ist eine hohe Wurfzahl auch sehr wahrscheinlich. 10,12,14 Welpen. Ich kannte eine die brachte es auf 19 Welpen. 18 haben überlebt.

Oben