24.08. bis 02.09.05 tirol

• Ersteller Ersteller campino
  • Erstellt am Erstellt am
C

campino

Guest
suche hundebetreuung für diesen zeitraum. haben urlaub geplant und unsere hundesitter sind auch ausgeflogen.
unser goldy ist erst 7 monate alt und sehr verträglich mit anderen hunden. raum tiroler unterland wäre gut.

campino schrieb:
suche hundebetreuung für diesen zeitraum. haben urlaub geplant und unsere hundesitter sind auch ausgeflogen.
unser goldy ist erst 7 monate alt und sehr verträglich mit anderen hunden. raum tiroler unterland wäre gut.
ich könnte dir aufpassen.
mein mischling ist nämlich auch erst 4 monate aber ich wohne leider in schwechat.

lg

ich frage mich grade ob schon mal ein urlaubsbetreuungsdeal in diesem forum zustande gekommen ist. :confused:
hab nämlich nicht den eindruck, daß sich hier was tut.
:(
würde natürlich auch im gegenzug einen hundesitterdienst machen. :)

Für Tirol ist es offenbar etwas schwieriger.
Ich sitte auch Hunde, wohne aber in Niederösterreich.
Kann Dir somit leider nicht wirklich helfen.

Von wo genau bist du denn? Ich bin aus Wattens, wenns in meiner Umgebung wär, dann könnt ich schon mal ein paar Runden mit deinem Hundi drehen, oder was verstehst du genau unter Urlaubsbetreuung? Leider könnt ich ihn nicht zu mir nehmen, aber wie gesagt, wenn es in der Umgebung wär...

danke, aber leider bräuchte ich schon ein fixes platzerl, auch über nacht...
für eine woche

Hi!

Kann ihn leider zwar nicht nehmen - aber wenn du gar nicht anders kannst - frag doch mal in der Hundepension in Kranebitten - dort hatte eine Bekannte vor kurzem ihre Hündin und war voll zufrieden.

Hab's erst jetzt gelesen und kann leider privat auch nicht helfen. Hab' selber vier und ab und zu den Nachbarshund zum sitten. Das reicht.

Aber probier's mal in der HP in Wörgl. Ist vielleich etwas zu kurzfristig. Aber vielleicht hat er ja noch Platz.

Tel.Nr. finde ich leider nicht. Aber wenn du aus dem Unterland bist kennst du sie evt. eh. Kann dir nur sagen wie du hinfindest: Wörgel West ausfahren, Bundesstraße Richtung SChwaz weiter, beim Holz Pfeifer links rein, weiter bis zum Gasthaus, dort rechts Richtung Wildpark und nach ca. 20 m geht eine schmale Straße zur HP.
Ist ein altes Bauernhaus. Im Häuschen davor ist das TH-Wörgl. Vielleicht kennst du das ja.

Hoffe das kommt nicht zu spät und es wäre was für euch!

Oben