22 bez. welcher praktische arzt?

asta1

Super Knochen
mah jetzt bräucht ich mal einen arzt und meiner ist auf urlaub.
lt. anrufbeantworter, nennt er nur beispiele als vertretung - also ich kann überall hingehen.
tja meiner ist mir zu weit weg (nehm die anfahrt und wartezeit nur in kauf, weil ich ihn schon lange kenne) und seine vertretungen auch.

welchen praktischen arzt könntet ihr mir im 22 bez. bereich stadlau eventuell richtung essling empfehlen?
da ich sicher nur überweisungen brauch möchte ich keine allzulange wartezeit in kauf nehmen.

ich kann dir zwar keinen arzt vorschlagen, da ich aus einer anderen ecke vom 22. komme und dir das sicher zu weit ist, aber schau mal den link an: http://www.docfinder.at/ da findest du unter anderem bewertungen der ärzte (von patienten geschrieben), hat mir bei einer arztsuche schon mal gute dienste geleistet in punkto wie lange sind die wartezeiten etc :)

Hallo!
Ich kann dir Dr. Hahn im Rennbahnweg (Markomannenstraße) und Dr. Hainz (Hirschstetten) empfehlen. Von Stadlau ist Hirschstetten ja auch super zu erreichen, wenn du mit dem Auto unterwegs bist. Bei letzterem war ich schon mal persönlich und der ist total nett. Bei Dr. Hahn ist mein Freund und auch total begeistert.
lg claudia

Oben