Haflingerin Super Knochen 30 Dezember 2003 #2 Das Foto ist ja uuuuuuur lieb !!!! Von mir und mienen Zoo einen guten Rutsch ins neue Jahr !
UlRieke Super Knochen 30 Dezember 2003 #5 Original geschrieben von Haflingerin Das Foto ist ja uuuuuuur lieb !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke - Für fast jeden Anlass was in der Schatzkiste
Original geschrieben von Haflingerin Das Foto ist ja uuuuuuur lieb !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke - Für fast jeden Anlass was in der Schatzkiste
Friese1606 Super Knochen 30 Dezember 2003 #6 Möchte auch allen fleißigen Schreibern und Lesern ein PROSIT NEUJAHR wünschen. Sehen uns dann frisch und munter im neuen Jahr wieder. Friese1606
Möchte auch allen fleißigen Schreibern und Lesern ein PROSIT NEUJAHR wünschen. Sehen uns dann frisch und munter im neuen Jahr wieder. Friese1606
easy Super Knochen 30 Dezember 2003 #7 Auch von mir und meiner Rasselbande einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!!!
Miss_Sixty Profi Knochen 30 Dezember 2003 #8 Wir wünschen auch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr Lg Nicci + Rasselbande
Biggi Super Knochen 31 Dezember 2003 #9 ich wünsch Euch auch ein glückliches und gesundes Jahr 2004. Liebe Grüße Biggi und Leni
Tierfreund Junior Knochen 31 Dezember 2003 #10 Wir wünschen auch ein schönen neues Jahr. Lg Tanja,Struppi und Mädi
H Helga Guest 31 Dezember 2003 #11 Auch von uns ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude für alle foris samt ihren Vierbeinern oder Zweiflüglern! Helga & Cocker-Kiwi
Auch von uns ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude für alle foris samt ihren Vierbeinern oder Zweiflüglern! Helga & Cocker-Kiwi
R Rainbow Profi Knochen 31 Dezember 2003 #12 Echt süßes Bild! Finde ich auch! Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!!!
Flummi Super Knochen 31 Dezember 2003 #13 Hallöchen Ihr Lieben! Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und möge das neues Jahr nur gutes bringen
Hallöchen Ihr Lieben! Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und möge das neues Jahr nur gutes bringen
PitbullXena Super Knochen 31 Dezember 2003 #14 von uns natürlich auch an alle einen guten rutsch! aber rutscht nicht zu weit lg nina und die hundeclique
von uns natürlich auch an alle einen guten rutsch! aber rutscht nicht zu weit lg nina und die hundeclique
E ET01 Super Knochen 31 Dezember 2003 #16 ich wünsche auch allen einen guten rutsch (nicht ausrutschen!) das jahr des affen naht mit riesen schritten
ich wünsche auch allen einen guten rutsch (nicht ausrutschen!) das jahr des affen naht mit riesen schritten
I iwankasonja Super Knochen 1 Januar 2004 #18 ein gutes Neues Jahr Ich wünsche Euch und Euren Tieren ein gutes Neues Jahr 2004 vor allem Gesundheit. Liebe Grüße von
ein gutes Neues Jahr Ich wünsche Euch und Euren Tieren ein gutes Neues Jahr 2004 vor allem Gesundheit. Liebe Grüße von
Zaskar Junior Knochen 1 Januar 2004 #19 Auch ich wünsche euch allen und euren Vierbeinern ein gutes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.
Auch ich wünsche euch allen und euren Vierbeinern ein gutes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.
D DDK Guest 3 Januar 2004 #20 Spät, aber doch.... Ich wünsche Euch ein gutes, neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit, vorallem Zufriedenheit.
Spät, aber doch.... Ich wünsche Euch ein gutes, neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit, vorallem Zufriedenheit.