• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2000 Beitrag

Nunu

Super Knochen
Hab heute meinen 2000 Beitrag in diesem Forum geschrieben, und hoffe das nicht alles nur Unsinn und Blödelei war.

lg eure Nunu

CONGRATULATIONS :D

Also es waren sicher keine unsinnigen und dummen postings dabei...das kann ich dir versichern ;) :)

Liebe Grüße

Julia, die findet dass Nunu ein Spitzen-forie is :D

kannst beruhigt sein nunu, der großteil wars sicher nicht :D aber ein bisschen spaß muss hin und wieder auch sein ;)

ach ja... herzlichen glühstrumpf :)

congratulations-bluedrinks.gif

Tja liebe Nunu,

da gratulier ich auch mal recht herzlich. Bis dahin hab ich ja noch einen weiten Weg.

Weiter so!
lg Friese

Nunu schrieb:
Hab heute meinen 2000 Beitrag in diesem Forum geschrieben, und hoffe das nicht alles nur Unsinn und Blödelei war.

lg eure Nunu

neeeee...haste nicht :o :p ...*neneneneneneeeeeee*...die nunu hat erst 1.999, die nunu hat erst 1.999 :D :D :D.......

bussi in die mark
von der
immer ach so ernsthaften mia ;)

Gestern, 20:11 #1
Nunu
Super Knochen

Registrierungsdatum: 10.2003

mich der mia anschließe.....:D. hat nicht so toll geklappt, daß du den 2000 ins wuff sofa stellst, da hier die beiträge nicht gezählt werden :D.

aber ich gratulier schonmal vor für den heutigen 2000 beitrag in einem anderen forum :)

hallo nunu,

tja, dumm gelaufen mit dem wuff-sofa :eek: :p

ich habs garnicht mitgekriegt welcher beitrag es bei mir gewesen sein könnte :o

lg

Oben