200 Hunde aus Sicherstellung Duisburg

Neufi1

Neuer Knochen
Mal weiterleit

Schnelle Hilfe für Hundesicherstellung

Mit der Bitte um schnelle Hilfe im Raum NRW und Umgebung

Wir haben heute eine Sicherstellung von über 200 Hunden bekommen. Zu den über 100 Hunden, die schon im Bestand waren, ist es unmöglich die Tiere alle im TH unterzubringen. Zwangsläufig wurden die Zwinger nun vorübergehend mit über 5 Hunden belegt, soweit es nach Verträglichkeit möglich war. Wir suchen nun dringend nach Plätzen in denen einige der Tiere unterkommen können. Für ca. 70 Hunde haben wir heute Plätze bei anderen Tierschutzorganisationen gefunden. Das reicht aber leider noch lange nicht aus. Wir bitten alle Tierschutzorganisationen in NRW und weiterer Umgebung, einige dieser Hunde zu übernehmen. Es handelt sich um Sicherstellungen und die Tiere sind erst einmal nicht für die Vermittlung freigegeben. Die Kosten übernimmt die Stadt Duisburg. Zu den
Hunden:
Die Hunde sind eine Mischung aller Größen, Alter, Rassen.
Sie sind soweit ersichtlich im großen und ganzen gesund, aber in einem ziemlich schlechten Pflegezustand. Über den Impfstatus gibt es keine Aussagen oder Unterlagen. Wir sind auf jede Unterstützung angewiesen. Mit der Bitte um schnelle Unterstützung. Tel. 0203-9355090
eMail: info@duisburger-tierheim.de
Vielen Dank, das Tierheimteam

--
Mit freundlichen Grüßen das Tierheimteam
Tierschutzzentrum Duisburg e.V.
Städtisches Tierheim Duisburg
Lehmstr. 12, 47059 Duisburg
Tel. 0203-9355090
Fax 0203-9355092
www.duisburger-tierheim.de
mailto:info@duisburger-tierheim.de
 
Hallo Inge,

Es tut mir sehr leid um die vielen zum grössten Teil ausländischen Hunde.

Was wurde aus den türkischen Hunden von Frauke Krebs?


LG, Mädi
 
Boah Wahnsinn, die Ella sieht genaus so aus wir unsere Gina...könnten Zwillinge sein. Aber zwei so agile Hündinnen die auch noch gleich aussehen..das wäre zuviel für mich..leider.
 
gazelle schrieb:
Boah Wahnsinn, die Ella sieht genaus so aus wir unsere Gina...könnten Zwillinge sein. Aber zwei so agile Hündinnen die auch noch gleich aussehen..das wäre zuviel für mich..leider.

bin ich bescheuert? wo sind denn die Hunde zu sehen?
 
Oben