20 Stunden später ...

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest
Gestern, 14 Uhr im Maurer Wald:

Oh Frauli, da is ja Gras :cool:

Bisschen braun, aber ich will mal nicht wählerisch sein ;)

Ha, da is sogar was grünes *rauszupf* :)

20 Stunden später ... heute, 10 Uhr, gleicher Ort:

Wo is denn bloß das Gras hin?! :eek: *grab*

Es is weeeeech!!! :(

Danach hat meine Cam gestreikt ... :rolleyes:
Wir wollen Frühling - jawohl! :D

Elli_Buddy schrieb:
20 Stunden später ... heute, 10 Uhr, gleicher Ort:

Wo is denn bloß das Gras hin?! :eek: *grab*

Es is weeeeech!!! :(

Danach hat meine Cam gestreikt ... :rolleyes:
Wir wollen Frühling - jawohl! :D

Wunderschön :D Ich hau mich dann auch gleich raus für ein paar Stunden, dieses tolle Wetter muss man doch noch auskosten...

Wir wollen noch keinen Frühling :D :p

Elli_Buddy schrieb:
Jo, deine Husky-Maus sieht das auch sicher ganz anders als mein Nackt-Mädl :D

Ja das auf jeden Fall :) Aber das würde ihr auch nichts helfen wenn Frauli den Schnee hassen würde, meine Jahreszeit ist der Winter, in diesem Sinne - für mich genau der richtige Hund :D

deine maus ist soo hübsch.. sag ist sie verträglich mit weiberl? dann könnten wir ja mal ein treffen machen:)

Hi
Schöööne Fotos.... uns ging es heute ähnlich... gestern noch am Sandstrand Baden gewesen, heute durch den Schnee gewetzt:D
Mag deine Pebs unaufdringliche Buben? Ich würd dort so gerne mal eine Runde mit jemand drehen der ortskundig ist - aber solche Treffen sind nix für uns... alles ab 2 Hunden aufwärts könnte ausarten:o

zwergi schrieb:
Mag deine Pebs unaufdringliche Buben? Ich würd dort so gerne mal eine Runde mit jemand drehen der ortskundig ist - aber solche Treffen sind nix für uns... alles ab 2 Hunden aufwärts könnte ausarten:o
Ja, das können wir gerne mal machen :)

So nette Bilder!
Waren die Woche auch oben, selbe Stelle und habe ich schon gefreut, dass man wieder Gras sehen kann.
Alles dahin.... Aber Pepples scheint es zu gefallen. Gute Geschichte.

Lg, Ivy

Oben