2 Zwergkaninchen suchen einen Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunu

Super Knochen
Zwei schwarze Ninchen suchen einen neuen Platz. Es sind ein Weibchen und ein Rammler (leider nicht kastriert). Sie sind ca. 6 Monate alt. Foto´s hab ich leider noch keine.
Sie werden natürlich getrennt vermittelt.

Es ist wie immer die alte Geschichte. Kind holt sich zwei Ninchen, die bekommen dann ungeplanten Nachwuchs......zwei Junge dürfen bleiben und die Elterntiere müssen weg *grml*

Bei Interesse bitte bei mir melden.

lg Nunu

Hallo !!!

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber es gibt leider traurige Neuigkeiten. Es müssen alle Ninchen weg :mad:

Es sind noch immer die zwei Schwarzen (1 weibl. und 1 männl.) und ein braun/schwarzes. Ev. sogar noch zwei weiß/graue Jungtiere.
Ich werd noch diese Woche versuchen Foto´s von den Ninchen´s zu machen und rein zu stellen.

lg Nunu

Florentin schrieb:
Ohne Foto, leider!
Ich würde mich für das weibchen interessieren!
Schlappohren , längeres Fell, verhalten?

Fall´s Du noch interesse hast meld Dich bitte bei mir. WErd versuchen Foto´s zu machen.

lg Manu

Vorher nach dem Geschlecht erkundigen wäre sicher nicht schlecht gewesen.
Ich weiß nicht wie alt die Jungtiere sind aber ich wette die dürften dann wieder trächtig sein..................

Malibu schrieb:
Vorher nach dem Geschlecht erkundigen wäre sicher nicht schlecht gewesen.
Ich weiß nicht wie alt die Jungtiere sind aber ich wette die dürften dann wieder trächtig sein..................

die zwei die gekauft wurden sind vom ta angeschaut und als zwei weibchen erklärt worden ...... tja und nu sind halt leider die jungtiere da.

dämlicher TA, denn ich find den Unterschied schon eindeutig :rolleyes:
Naja nun ist es halt passiert.
Ich würde nur bei den Jungtieren aufpassen. Sollten sie älter als 12 Wochen sein gibt es dort sicherlich auch wieder nachwuchs drum würde ich da ein paar Meinungen zum Geschlecht einholen oder einen kompetenten TA fragen.
Sonst könnt ich dir noch anbieten jemanden von Kaninchen in Not vorbei zu schicken. Die helfen dir sicherlich gern bei der geschlechterbestimmung

Es sind der Vater extra, der braun/schwarze extra und die Mutter mit zwei Jungen.

Muß mal die Darleene anrufen und fragen ob Sie mir helfen kann.

Ich werd mal meine Nachbarn fragen. Die halten ein Haserl alleine und das tut mir eh so leid. Vielleicht kann ich sie überreden?
Fotos wären halt net schlecht ;)

hab jetzt ganz schnell foto´s gemacht

hier mal das braun/schwarze .....ist ein weibchen und dürfte ca. 5 - 6 monate alt sein.

Wie alt sind die Jungtiere? Sitzen die noch mit der Mama. Sehen mir nämlich nicht mehr allzu jung aus, dann dürfte nämlich die Mutter wieder trächtig sein falls ein Rammler drunter ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben