2 zuckersüße Welpen suchen...

Rotzpippen88

Super Knochen
Hallooo ihr da draußen, wir wollen uns kurz vorstellen, alsooo...

Ich bin "Canelo", bin 3,5 Monate alt und kenne noch nicht viel. Ich wurde gefunden und warte nun auf ein neues Zuhause! Ich bin total freundlich, schmusig und sanft. Kuscheln und im Bett schlafen find ich total super! Ich geh brav an der Leine, fahr brav mit dem Auto mit - Kurven hab ich nicht soo gern, da wird mir ein bissi komisch, aber das vergeht sicher bald von ganz allein. Ich versteh mich mit andren Hunden, Katzen und auch mit Kleintieren. Kinder find ich auch toll, mit denen kann man super Ball spielen! Ja, allein bleiben kann und will ich noch nicht und stubenrein bin ich auch noch nicht ganz, das muss ich erst noch lernen, bin ja noch ein Baby! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt, damit ich euch kennen lernen kann!

7657962mwy.jpg

7657963tsi.jpg

7657964jok.jpg

Ja, und ich bin "Wilmo", ebenfalls 3,5 Monate alt. Ich versteh mich auch super mit andren Hunden, Katzen und auch Hasen, Hühner & Co. (würd die aber auch gern jagen, nur darf ich das nicht *seufz*). Auch ich kuschle gerne und liege am liebsten bei meinen Menschen drauf. Ich bin ruhig, lieb und freundlich. Gehe ebenfalls brav an der Leine und fahr super brav im Auto mit. Allein bleiben und stubenrein werden muss ich noch lernen! Später will ich unbedingt gerne etwas arbeiten, apportieren könnte mir vielleicht Spaß machen. Auch ich freue mich über euren Besuch!

7657958gxh.jpg

7657960zgj.jpg

7657961cre.jpg

Wer uns beide (oder einen von uns) kennen lernen will, der schreibt bitte hier per PN an unser Pflegefrauli, oder per Mail an: bridig@gmx.at !

Wir warten auf euch!!

7657959ycd.jpg

Schlusswort vom Pflegefrauli:

Beide werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt! Besucht werden können die Kleinen jederzeit nach Absprache;
entweder in Krems oder bei mir Zuhause (NÖ, Bezirk Lilienfeld). Natürlich werden die beiden getrennt vergeben! Gerne zu einem bereits vorhandenen Hund!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 2 suchen noch! Hier einige Eindrücke aus ihrem bisherigen Leben... Die beiden sind wirklich sehr brav, das mit dem Lackerl draußen machen klappt auch schon super (man muss nur schnell sein *g*), sie kommen beide auf Pfiff angedüst... einfach toll!

7692027nec.jpg

7692028kbm.jpg

7692029rsl.jpg

7692030vrt.jpg

7692031uua.jpg

7692032aia.jpg

7692033cle.jpg

7692034tsz.jpg

7692035gen.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geeeeeeeeeehst du weg mit den 2 süßen :cool: moch mi ned schwoch pippi!
wünsche den beiden dass sie bald ein gutes platzerl finden :)

Danke... ja ich hoff, dass ich bald nen Platz find, ich schließ die beiden jede Minute mehr ins Herz :o

Julia, der Caneloni, der wird wahrscheinlich auch nicht so groß! Er is so ein lieber Kasperl, total aufmerksam, geht brav ohne Leine, kann schon "sitz" und auf Pfiff kommen. :p

Wilmo darf morgen ins neue Zuhause ziehen! :)

Canelo sucht nach wie vor! Er braucht auch gar nicht viel Platz. Er passt - noch - in eine Wasserschüssel :D

7742595wyv.jpg

Canelo wartet immer noch auf sein Zuhause!!

Er ist mittlerweile fast 5 Monate alt, ist stubenrein (bis auf wenige Hoppalas, wenn ich herumtrödle) und einfach ein toller Hund! Er hat jetzt - geschätzte - 9/10kg und ca. 35/40cm Schulterhöhe.

Hunde- und katzenverträglich! Ruhigere Kinder sind kein Problem (vor kleinen bzw. recht lauten reagiert er schüchtern und verkriecht sich).

hat er dein herz schon komplett erobert? er fühlt sich ja sichtlich wohl bei dir:D

Ja eh schon fast, er ist einfach sowas von süß und auch so brav! Er läuft ohne Leine und ist sofort da, wenn ich ihn rufe, er kann schon sitz, platz, pfote geben und gib 5. Er schaut immer brav, dass ich ja nicht zu weit weg gehe, einfach ein Streber :D

Oben