2 wunderschöne 1jährige Schwärzlinge

Chesterfield

Medium Knochen
Ein entzückendes Pärchen ist auf der Suche nach einem endgültigen Daheim.
Die Beiden sitzen derzeit bei meiner TÄ ein und sie hat mich gebeten, ob ich den nicht bei der Vermittlung behilflich sein könnte.
In ihrem bisherigen Leben wurden sie nur herumgeschubst und sie waren anscheinend nie wirklich gewollt
angry.gif
-.
Das Mäderl ist leider sogar schon vom Balkon gefallen
omg.gif

Es war heute gar kein Problem sie hochzuheben und mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.
Katerchen hat es genossen und gleich schnurrenderweise vor sich hergebrummelt.
Er ist ein Prachtkerl, wie im Bilderbuch
wub.gif
und seine Augen der pure Wahnsinn.
Beide sind entwurmt,geimpft und kastriert!
Bisher wurden sie als Wohnungskatzen gehalten, aber ich denke eine Option mit gesichertem Freigang wäre nicht schlecht...
Nähere Informationen und auch Fotos (leider hatte ich die Kamera nicht dabei) gibt es am Montag!

LG Sabrina

Die 2 werden nur GEMEINSAM gegen einen Schutzvertrag plus Schutzgebühr vergeben!!!

Ich war gestern natürlich in der Praxis um zu fotografieren - tja, und was soll ich sagen .....ich Geistesblitz hatte die Speicherkarte nicht in der Kamera sondern im Laptop
omg.gif
omg.gif
,daher war es nur möglich 4 Bilder zu machen, da der Speicherplatz logischerweise sofort voll war
sauer.gif

Katerchen war einfach nur entzückend, sein Kopferl aht er fest in meine Hände gedrückt
wub.gif

Mäuschen ist da schon wesentlich zurückhaltender, ist aber auch nicht abgeneigt....
Leider sind die Bilder nicht so Vorteilhaft
angry.gif
, sorry!
2a4o381.jpg

tp://i33.tinypic.com/15my9uv.jpg[

LG Sabrina

Oben