2 wunderschöne Langhaarmädchen (Burmamischlinge)

die sind aber wunderschön. habe schon 4 katzen und drei hunde, sonst hätte ich sie gerne genommen. drücke den beiden mädchen fest die daumen, lg
 
Die Beiden werden von der Besitzerin nicht mehr gewollt, sie waren ursprünglich 4 Jahre in Wohnungshaltung, wurden dann aber ins Freie befördert und leben jetzt schon seit einem Jahr draußen:(

LG Sabrina
 
Voila:
2062710.jpg


2062712.jpg
 
*OT an* Du kannst die Fotos z.B. bei www.picr.de hochladen (da gibts noch einige ähnliche Programme) und dann die Links hier rein stellen;).
*OT aus*

Viel Glück für die beiden, müssen sicher nicht lange warten mit dem Aussehen:).
 
WOW die werde ich sofort meiner TÄ weiterleiten. Sie liebt diese Katzenrassen. Vielleicht hat sie Interesse. Hat selber heilige Birmas.

LG Sylvia
 
Jössas sind die schön - bitte wie kann man die nicht mehr wollen :eek: :(
Wären genau mein Beuteschema :eek: - habe ja eine Birma gehabt :(
 
Ich glaub aber fast, dass sie sich an reine Wohnungshaltung wieder gewöhnen, immerhin waren sie ja jahrelang Wohnungskatzen. Es ist nichtmal bei Katzen, die Freigang schon immer gewohnt sind gesagt, dass sie sich nicht an Wohnungshaltung gewöhnen. Ich hab schon öfter erlebt, dass auch Freigänger in einer Wohnung sehr glücklich sind. Am besten zu merken, wenn sie Freigang haben könnten aber garnimma rausgehn.
 
@bibi

ich habe auch eine Mieze aus Kroatien, die 6 Monate draußen verbrachte und jetzt in Wohnungshaltung lebt, aber ich hab' schon das Gefühl, dass sie rausgehen würde.
Bin mir sicher, dass wenn alle 9e im Garten wuseln würden die Bären los wären:D

Nachdem die Süßen nicht meine eigenen (würd' ich gar nie nicht hergeben) sind muss ich auf die Besitzerin Rücksicht nehmen, eine Option mit Freigang wäre sicher die bessere Variante, denn wenn sie nicht mehr raus möchten hätten sie wenigstens die Möglichkeit gehabt.
Der zukünftige Platz sollte schon ein Endplatzerl sein;)

LG Chesterfield
 
Ich finde es auch besser, sie weiterhin an ein Zuhause mit Freigang zu vermitteln, wenn sie diesen schon gewöhnt sind, denn sonst besteht durchaus die Gefahr, dass sie protestieren und im neuen Zuhause unglücklich sind und gleich nochmal wechseln müssen. Wie Chesterfield schon geschrieben hat, sie sollen wenigstens die Option haben, wählen zu können. ;)
Aber der Freigang sollte bei solchen Schönheiten gesichert sein, sonst können sie durchaus von weniger netten Zeitgenossen mitgenommen und gegen Geld weiterverkauft werden. Gibt es leider alles. :(
 
Chesterfield:

Ich denke, dass die meisten Katzen rausgehen würden wenn sie könnten. Doch das "Nichtkönnen" heißt nicht, dass die Katzen unglücklich sind. Du ich will auch niemanden was "einreden" od. dich/euch umstimmen, sind nur meine Gedanken und Erfahrungen. ;)

quirl:

Gesicherter Freigang ist - für mich - sowieso die einzige Art Freigang die eine Katze bei mir bekäme, alles andere ist - für mich - undenkbar.
 
Hall Sammi,

nein - die Süßen sind noch immer auf der Suche!
Es gab zwar schon einige Anfragen, aber nach Beantwortung gab es keinerlei Rückfragen mehr..

LG Chesterfield
 
Hallo,

es tut mir echt leid, dass ich länger nix mehr hören hab' lassen, aber ich war mit einigen Dingen ganz schön beschäftigt....

So wie es aussieht haben die Beiden nun wirklich eine Interessentin mit Haus und riiiiieeeeessseenn Grundstück und wenn alles passt dürfen die 2 nächste Woche gemeinsam übersiedeln *freu*

LG Sabrina

@SaMMi

sorry, aber es war der ausdrückliche Wunsch der Besitzerin, dass sie keinen Wohnungsplatz erhalten sollen und da muss ich mich einfach daran halten...
 
Hallo,

es tut mir echt leid, dass ich länger nix mehr hören hab' lassen, aber ich war mit einigen Dingen ganz schön beschäftigt....

So wie es aussieht haben die Beiden nun wirklich eine Interessentin mit Haus und riiiiieeeeessseenn Grundstück und wenn alles passt dürfen die 2 nächste Woche gemeinsam übersiedeln *freu*

LG Sabrina

@SaMMi

sorry, aber es war der ausdrückliche Wunsch der Besitzerin, dass sie keinen Wohnungsplatz erhalten sollen und da muss ich mich einfach daran halten...

Macht nix :)
Hauptsach, die beiden bekommen einen super Platz.
 
Oben