2 Windis suchen ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Eigentlich bin ich zwar immer wg der Border auf der Usineach-Seite, aber es würd ein paar Windis geben, die einen Platz suchen - und da hier so viele Windi-Fans sind ...

Nummer 1)
img-1080230508.jpg

Schottischer Deerhound, Alter unbestimmt. Weitere Infos folgen.
www.bordercollie-rescue.org

Nummer 2)
img-1077194206.jpg

Ruperta, Galgo Espanol (Spanischer Windhund), 5 Jahre, kastriert.
Sanfte Hündin, verträglich mit allen Zwei- und Vier- Beinern. Sollte auf
einer spanischen Fiesta erschossen werden, wurde in letzter Minute von
span. Tierschützern gerettet u. lebt jetzt auf einer Pflegestelle in der
Nähe von Würzburg. Mehr Infos unter
http://www.birdie-booker.de

Kontakt: Karin.Ignatzy@gmx.de

----

Vielleicht verliebt sich ja jemand von euch in einen der zwei?

LG Nina

Hi dogged !!!

Die Ruperta habe ich mir schon öfter auf der HP von Farfromfear angeschaut....aber der Weg ist mir doch zu weit um sie mal kennen zu lernen und um auszuprobieren ob sie sich mit meinem Larry verstehen würde :(

lg Nunu

Hallo!

Hmm ... es steht ja, dass sie mit anderen Hunden verträglich ist - wie wär es mit einem Kurzurlaub in Frankfurt am Main ;)

LG Nina

Es tut mir leid, aber ich kann nun mal nicht so einfach mal für ein paar Tage fortfahren und Kinder und Mann zu Hause lassen :( Und für Larry wäre es Horror pur wenn ich so eine weite Strecke mit ihm fahre.

lg Nunu

Kenn die Strecke, hab meine Ovisa auch aus der Gegend! Wir waren damals zwei Tage weg. Die Fahrtzeit einer Strecke betrug ca. 6 Stunden (mit Pausen). Die Frage is halt nur, ob Du Nunu auch "wirklich" einen Galgo willst... Kennst die Rasse mittlerweile eh schon ein bisserl und sie sind halt irgendwie "Anders" :D :D :D Mich würds sehr freuen, no na...

LG Kati

Das ist ja die Frage, ob ein Windi in unsere Familie passt. Als Pflegestelle hätte ich mich zur Verfügung gestellt, denn dann kann mann austesten ob es passt oder nicht. Hätte sie in unser Menschen-Hund und Katzenrudel gepasst hätte sie bleiben können. Wenn nicht, dann hätte ich ein gutes Plätzchen gesucht.

lg Nunu

Oben