2 Welpen suchen ein Zuhause - Mixe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich bin gebeten worden nach neuen Besitzern für 2 Welpis zu suchen bzw. zu helfen bei der Suche.

Die 2 Buben sind 3 Monate alt. Mutter Dackel, Vater unbekannt.

Momentaner Aufenthaltsort: Steiermark.

Weitere Infos gerne bei Interesse.

Die Welpis werden wirklich nur an Leute abgegeben die auch die Zeit für ein Welpi haben.

LG Sylvia

P.S: Die Mädels wurden bei der Geburt getötet. Warum die Buben leben "durften" weiß ich nicht...

mein Gott, ausschauen tun´s wie Border Dackel - sooooo süß :)

wünsche ihnen den besten Platz auf dieser Welt ...

mein Gott, ausschauen tun´s wie Border Dackel - sooooo süß :)

wünsche ihnen den besten Platz auf dieser Welt ...

Danke. ja dachte ich mir auch. Der Herr wo sie her sind hat 2 Dackelmädels die immer Welpen kriegen, daher muss noch abgeklärt werden ob sie von einer Mama sind oder ob beide geworfen haben. Wie gesagt es waren mehrere aber der Rest hat sich "erledigt"...

LG Sylvia

Die Beiden sind ja wirklich herzig. :) Ich hoffe auch, daß sie bald von diesem Herrn wegkommen. Wer weiß, was ihm noch einfällt.:mad:
Zitat von Sylvia & Bande
P.S: Die Mädels wurden bei der Geburt getötet.
Wenn ich sowas schon lese. :mad:Warum lässt er seine Hündinnen nicht kastrieren? Aber wahrscheinlich gehört er auch zu denjenigen, die lieber ihre Hündinnen "im Ganzen" haben wollen. :rolleyes:

Wenn ich sowas schon lese. :mad:Warum lässt er seine Hündinnen nicht kastrieren? Aber wahrscheinlich gehört er auch zu denjenigen, die lieber ihre Hündinnen "im Ganzen" haben wollen. :rolleyes:

Was ich weiß, ist dem alles wurscht und er macht nix was Geld kost und will es auch net.

Leider...

Die Welpen sind übrigens bei Leibnitz derweil noch und der Kontakt zum Angucken geht über Stainz :).

Weitere Fotos (leider keine Guten) stell ich ein sobald ich ne Minute mehr Zeit habe.

LG Sylvia

Hallo Sylvia

Gibt es schon Interessenten für die beiden armen Wuffels? Die sind so süss, da muß man sich doch um sie reissen. Leider ist ja bei meinen 8 Tieren das Boot voll. Auf alle Fälle habe ich aber das Rundmail an meine Kollegen in der Arbeit verschickt.:)

Neuigkeiten: Einer der Welpen ist vermittelt!

Also es sucht noch der schwarz/weisse Bub!

DER HIER SUCHT NOCH IMMER EIN NEUES ZUHAUSE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben