2 Wellis suchen...

Tina83

Super Knochen
...eine schönes, neues zuhause wo sie auch tagsüber freiflug bekommen.
beide sind sehr schwach und brauchen daher mehrmals täglich für kurze zeit bewegung die ich ihnen leider nicht bieten kann. :( es fällt mir sehr schwer meine beiden goldschätze herzugeben, aber es geht leider trotz aller bemühungen nicht anderst. :( :(

traurige grüße von martina

Zuletzt bearbeitet:
Schade!
Ist es wegen der Katze??

Na ich hoffe, dass sich tolle Plätze finden!!!

Zuletzt bearbeitet:
super-josy schrieb:
Schade!
Ist es wegen der Katze??

Na ich hoffe, dass sich tolle Plätze finden!!!

glaub ich nit, die katze ist während die vögel freiflug haben nicht im selben zimmer. es is einfach so, dass beide (besonders aber zeus) von anfang an schon sehr schwach waren, zeus schafft es nicht mal von schrank zu schrank zu fliegen und der ta meinte damals dass ich sie mehrmals täglich aber nur für kurze zeit fliegen lassen soll. ich dachte eigentlich dass ich es anderst auch hinbring, leider war ich damit im irrtum. darum such ich jemanden der zumindest am nachmittag zeit für die beiden hat. wenn ihr jemanden (im raum tirol?) wisst, bitte gleich melden!

Tina83 schrieb:
glaub ich nit, die katze ist während die vögel freiflug haben nicht im selben zimmer. es is einfach so, dass beide (besonders aber zeus) von anfang an schon sehr schwach waren, zeus schafft es nicht mal von schrank zu schrank zu fliegen und der ta meinte damals dass ich sie mehrmals täglich aber nur für kurze zeit fliegen lassen soll. ich dachte eigentlich dass ich es anderst auch hinbring, leider war ich damit im irrtum. darum such ich jemanden der zumindest am nachmittag zeit für die beiden hat. wenn ihr jemanden (im raum tirol?) wisst, bitte gleich melden!

Stimmt, hast du damals schon gesagt!!
Ich werde es weiterleiten!

Hm...schade das du so weit weg wohnst, ich hätte sie sonst gerne genommen zu meinen anderen fünf (ich hoffe bald 6, da einer leider gestorben ist).
Ich möchte nämlich auf keinen Fall einen vom Züchter!!!

Liebe Grüße Sarah

Wuschelhund schrieb:
Hm...schade das du so weit weg wohnst, ich hätte sie sonst gerne genommen zu meinen anderen fünf (ich hoffe bald 6, da einer leider gestorben ist).
Ich möchte nämlich auf keinen Fall einen vom Züchter!!!

Liebe Grüße Sarah

woher bistn du?

Wuschelhund schrieb:
Hach ja, also das kennt eh niiiiieeeeemmmmmmaannnnnnndddd, also aus Wildeshausen um ganz genau zu sein. Das liegt bei Oldenburg (ich hoffe zumindest das kennt jemand :confused: :rolleyes: )

Liebe Grüße Sarah

ich kenn zwar die pferderasse oldenburger aber wo das liegt weiß ich leider nit :o

Wuschelhund schrieb:
Hach ja, also das kennt eh niiiiieeeeemmmmmmaannnnnnndddd, also aus Wildeshausen um ganz genau zu sein. Das liegt bei Oldenburg (ich hoffe zumindest das kennt jemand :confused: :rolleyes: )

Liebe Grüße Sarah

Ich kenn es wo du wohnst :D
Für diejenigen die nicht wissen wo Oldenburg ist es ist ca 30 min von Bremen entfernt also Norddeutschland.

Leider wieder aktuell.
a050.gif

hali halo,
wo sind die beiden zuhause - ich - bzw meine ma würden sie vielleicht nehmen - aber eine zu weite strecke wär nicht wirklich sinnvoll.
mfg yvonne

Oben