• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 Wellensittiche suchen dringend einen Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Habe gerade einen Hilferuf erhalten.

2 Wellensittiche suchen nach Trennung (und jetzt schlechter Haltung) ein neues gutes Zuhause.

Falls ihr jemanden kennt der Sittiche gerne hat, gibts mehr Infos.

Zur Beschreibung noch:

Sie sind doch schon einige Jahre alt, weiblich und männlich,
das weibliche Tier ist weiß mit blau und der männliche Part ist grün.

Es wäre dringend!

LG Sylvia

Wie dringend ist dringend und was passiert wenn nichts gefunden wird?

Such keine mehr aber könnte sie vl kurzfristig nehmen und zu meinen setzen!

Wie dringend ist dringend und was passiert wenn nichts gefunden wird?

Such keine mehr aber könnte sie vl kurzfristig nehmen und zu meinen setzen!

Hi Petra,

naja schon dringend. Käfig gibts natürlich dazu.
Werden kaum gefüttert und Käfig auch nicht oft gemacht usw...
weißt eh wie es ist.
Glaube PS wäre auch super, nur glaube die Vermittlung könnt bissi dauern :(.
Willst Kontaktnr. der Dame die um Hilfe gebeten hat?

LG Sylvia

Hi Petra,

naja schon dringend. Käfig gibts natürlich dazu.
Werden kaum gefüttert und Käfig auch nicht oft gemacht usw...
weißt eh wie es ist.
Glaube PS wäre auch super, nur glaube die Vermittlung könnt bissi dauern :(.
Willst Kontaktnr. der Dame die um Hilfe gebeten hat?

LG Sylvia

Ja bitte schick mir mal!

Grundsätzlich wärs auch egal ich hätt noch Platz für 2 ABER ich hab nur Hähne und weiß nicht wie das ist mit dem integrieren von einer Henne! Aber schaun wir mal!

Na macht ja nix =)

So ist es mir eh lieber *g* Aber weiß eh wenn ich irgendwie helfen kann dann tu ichs auch!

Du ich versteh dich da ure gut. Hätte auch 2 von den 7 Katzen genommen. Aber nicht gern, sondern weils Hilfe gebraucht hätten und zur Not halt. Nicht das man dann nicht gut zu den Tieren ist, aber mit Ruhe daheim und den eigenen Tieren ist es jedem lieber :). Also ka Sorge, versteh dich echt gut.

LG Sylvia

Du ich versteh dich da ure gut. Hätte auch 2 von den 7 Katzen genommen. Aber nicht gern, sondern weils Hilfe gebraucht hätten und zur Not halt. Nicht das man dann nicht gut zu den Tieren ist, aber mit Ruhe daheim und den eigenen Tieren ist es jedem lieber :). Also ka Sorge, versteh dich echt gut.

LG Sylvia

Jo! Leider vergessen manchmal Tierschützer auf ihre eigenen Tiere zu schauen und die leiden dann auf dauer Extrem! Aber das ist jetzt off Topic! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben