2 weibl. Kätzchen (schwarzweiß, Tiger mit weiß), ab 28.6. zu haben

Nela

Junior Knochen
Kiwi (*13.4., hell getigert mit viel weiß u. getigerten Flecken am Rücken) und Bali (*1.5., schwarzweiß) sind unerwünschte Bauernhofkätzchen aus dem Burgenland, die ab 28.6. auch in Wien abgeholt werden können. Sie sind gesund, verspielt, zutraulich, stubenrein, entwurmt und suchen ein neues Zuhause bei lieben Menschen für eine Schutzgebühr von je 10 Euro, die zur Kastration der Mutterkatzen verwendet wird. Für mehr Infos und Fotos mail an "an_Nela@web.de"
 
oh gott..ich würd sie uuuuuuuur gerne nehmen..
aber meine eltern erlaubens mir ned, weil ma scho a katz haben
:( :( :( :( :( :( *traurig schau*

also bei meiner mutter wär das kein problem..aber mein VATER!! :(

ach....ich würd sie echt soo gern nehmen..aber schau..wenn ich jetzt dürfte und i komm am 28. dort hin...dann sind die doch sicher schon vergeben! oder?
die wollen doch ur viele, oder??
bitte schreib zrück!
lllllg, JuLii
 
hallo!
leider wollen sie nicht "ur viele" :(
im gegenteil, kaum jemand interessiert sich für die beiden. sie sind jetzt 8 wochen und 10,5 wochen alt und noch am bauernhof meiner großmutter.
 
für immer natürlich - was hätten sie denn davon, wenn sie nach einer weile wieder zurück auf den bauernhof kommen! :confused:
kiwi und bali suchen einen platz für immer :eek:
 
achtung: ich bin ab heute nachmittag 2 wochen weg und weiß noch nicht, ob ich dort ins internet kann. bin also wahrscheinlich nur übers handy erreichbar! 0664/4949664.
 
Hallo Nela!

Hast schon einen Aushang im Tierheim bzw. bei den TÄ gemacht??? Vielleicht findet sich so jemand für die 2 süssen, die ich mir übrigens am liebsten gleich schnappen würd.. aber mein Schatz hat ja schon was gegen ne 3te Mietze :(

Sollen die beiden nur zusammen vermittelt werden oder könnens ie auch getrennt werden?
 
hallo!
nein, bis jetzt werden sie nur an mehreren stellen im internet und über mundpropaganda vermittelt. ich werd noch zettel aufhängen, glaube ich :)

ich würde sie schon auch einzeln vergeben, allerdings nur wenn schon eine katze vorhanden ist. sie sind ja katzengesellschaft gewöhnt und ich möchte nicht, dass sie ganz allein sind.
also gemeinsam oder einzeln in katzengesellschaft :eek:
 
Hallo Nela,

na ich halt mal die Daumen, dass die Kleinen doch bald
einen guten Platz finden.

Hab ja schon 4 Stück davon, und meiner alten, kranken Trixie
möchte ich es nicht nochmal antun, sonst gerne.

Liebe Grüße von
 
hallo!
danke fürs daumendrücken! :eek:
seit gestern ist kiwi fix reserviert! *freufreu* also ist nur noch bali (schwarzweiß) zu haben, ich stell nochmal ein foto rein. :)
 
Oben