hallo doris.
ja bin wieder halbwegs fit, hab eh keine zeit zum krank sein. der hengst von meinem bruder ist am freitag nach wien kommen... ICH BIN HIN UND WEG. bildschön - supergscheit und total brav. ich bin ganz verrückt nach dem "zwerg". darf mich nicht zuviel daran gewöhnen weil er ja dann nach schweden zu meinem bruder geht.ist nur als "zwischenstation" hier.schweden wird ihm gefallen.ganz eine tolle anlage haben die dort.abgesehen davon-ich hab ja nichtmal mehr richtig zeit für meine beiden prinzen, dank meines jobs. muss dir fotos schicken! ja meine beiden burschen ziehen voraussichtlich nach tirol.die leute haben schon eine 22 jährige traberstute und bauen jetzt einen neuen stall. ich lass alles auf mich zukommen. soll ja schliesslich passen und der platz soll 100%ig sein.nur nicht stressen.celina hatte gestern einen frontalzusammenstoss mit otto - beide zu schnell um die ecke gebogen-einer von links einer von rechts. hat super ausgesehen als ein paar wochen altes etwas um ottos hals gehangen ist. ich weiss nicht wer sich mehr geschreckt hat. jacko ist schon aus der vet draussen. geht ihm schon ganz passabel.celina fängt sich auch schon wieder-verträgt nur absolut kein normales katzenfutter,nichtmal das vom tierarzt. der hase spielt jetzt adoptivvater.ich hab selten so ein soziales tier gesehen.frag nicht was bei uns zaus los ist.
so muss wieder was tun. stress.
tel ma am abend.