• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2. und 3. September: Zoe und Pepper

sabintheres

Super Knochen
Da ich am 2 und 3 September von (9 bis 19 Uhr) und (9 bis 16) ein Kommunikations Seminar besuche, wäre es toll wenn meine zwei Wauzis einen geilen Tag bei netten Hunden oder /und Menschen verbringen können!

Wer hat Lust????????

Da ich da nicht mehr arbeiten muss aber noch keine Schule hab hätte ich auch Zeit!
Meld dich halt wenns nicht zu umständlich wäre wegen U-Bahn denn ich kann nicht versprechen das mein Freund mich mit dem Auto fahren kann!
Allerdings glaub ich Birgit würde sich nen Haxen ausfreun wenn sie die beiden hätte oder =) Daher kannst mich als zweite Alternative aufschreiben!
@Birgit soll ich dich vl in meine Tiersitterliste nehmen!

Ja, freuen würd ich mich schon :)

Wie ist das mit der Tiersitterliste?

Ich kann ja leider nur bis Mitte September, da gehts dann wieder voll los!
8 Stunden Vorlesungen täglich und dann heimkommen und für die Prüfung am nächsten Tag lernen..*schüttel*

Das ist auch der Grund, warum ein eigener Hund bei mir arm wär.

Aber haha, nächstes Jahar!

:D :cool:

Speervogel schrieb:
Ja, freuen würd ich mich schon :)

Wie ist das mit der Tiersitterliste?

Ich kann ja leider nur bis Mitte September, da gehts dann wieder voll los!
8 Stunden Vorlesungen täglich und dann heimkommen und für die Prüfung am nächsten Tag lernen..*schüttel*

Das ist auch der Grund, warum ein eigener Hund bei mir arm wär.

Aber haha, nächstes Jahar!

:D :cool:
Schick mir per PN mal deine Maiddi dann schreib ich dir zaus dann ausfürlich!
Sag hättest vl auch lust auf Pflegehund bis mitte Sept?
Lg

Huuuui!

Hab grad mit der Frau telefoniert, die den Benni jetzt hat!!!

Sie fahrt übermorgen weg und ich bin die Bennipflegerin bis 2. September!!!

*orgfreu* aber auch bisserl schäm, weil Zoe und Pepper und so...
aber vielleicht freut sich Hikaru ja auch?

am 3. könnt ich wieder :)

Lg, ein fröhlicher Speervogel :)

Danke an Lenn, die sich ebenfalls angeboten hat. Auch an die lieben Mails die ich bekommen habe. :)
Werde mich mal mit den Leuten treffen um Näheres zu besprechen!

Danke Hikaru, doch Hundefreunde, die Näher wohnen, sind mir dann doch lieber! :D

sabintheres schrieb:
Danke an Lenn, die sich ebenfalls angeboten hat. Auch an die lieben Mails die ich bekommen habe. :)
Werde mich mal mit den Leuten treffen um Näheres zu besprechen!

Danke Hikaru, doch Hundefreunde, die Näher wohnen, sind mir dann doch lieber! :D
Hab ich mir ja fast gedacht :D Mir übrigens auch, denn mit zwei Hunden U-Bahn und Bus bis in den 22 ist Stress =))

Oben