2 Traberwallache

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Leicht fällt es mir nicht aber mir bleibt leider keine andere Möglichkeit mehr ... ich muss einen neuen Platz für meine beiden Burschen suchen.
Es handelt sich um einen 8 und einen 9 jährigen Traberwallach (wurden erst letzten Dezember kastriert) die nur GEMEINSAM auf einen ERSTKLASSIGEN Platz vergeben werden.
Grund ist das ich leider absolut keine Zeit für die Beiden habe und sie eine Aufgabe brauchen. Sie sind beide zugeritten und total liebenswerte Pferde. Nähere Details via Mail oder Telefon. Es geht mir nicht ums Geld - es geht mir in erster Linie um den Platz, den persönlichen Umgang mit ihnen und das es ihnen WIRKLICH gut geht.
Ich habe versucht die Situation mit Mitreiterinnen zu lösen - die sind aber als es ums zahlen ging abgesprungen - aber die 2 monatige kostenlose Probezeit habens ausgenützt. *grr*. Es ärgert mich weil sich die Pferde jetzt an die Mädels gewöhnt haben und jetzt sind sie weg.
Wie gesagt alles nähere schildere ich lieber persönlich und die Beiden sind auch gerne zu besichtigen (Wien). Wichtig ist mir das sie gemeinsam und auf einen ausgezeichneten Platz vergeben werden.
Bei Interesse schreibt mir bitte.
Lg
Claudia

Oben