2 Steckregale

weil ich die ausgepackt habe und versucht habe zu befestigen, meine Wand jedoch packt es nicht.
Egal was ich an die wand hängen will es geht nicht ausser das ich jetzt risse und rießen löcher habe so das ich heut noch verspachteln darf :o

falls du die rechnung nóch haben solltest kannst du sie nach meinen infos auch ausgepackt zurückgeben (falls du die verpackung-wenn auch zerissen noch haben solltest nimm sie sicherheitshalber auhc mit)

Alles weggeschmissen, weil ich mir so sicher war das ich es diesmal hinbekomme, habs auch mit Montage Kleber versucht zusätzlich, aber wie gesagt ausser das es mir den Putz von der Wand gerissen hat ist nichts passiert. Metallteile vom Steckregal sind aber vom Kleber befreit also gebrauchsspuren nimmer sichtbar ;)

Ikea nimmt so ziemlich alles zurück (der Kunde ist König!)! Ein Versuch wäre es allemal wert, wenn sie hier im Forum keiner haben will;)

Ganz OT:
Ich kenn das, bei uns war das Bilder aufhängen auch eine Zitterpartie - müssen wir schon wieder spachteln oder haben wir eine "gute Stelle" erwischt...

Oben