2 Siberian Huskys entlaufen

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Hi

Ich bin etwas verzweifelt, wir hatten hier einen größeren Sturm und ein Baum wurde entwurzelt, dieser traf unsere Stalltür und zwei meiner Mädls liefen in ihrem Schreck davon. Da wir hier noch nicht so lange wohnen kennen sich beide noch nicht wirklich hier aus und wir machen uns große Sorgen. Speziell die ältere Hüdin mag keine fremden Menschen ergo wird es schwierig. Wir sind seit gestern mit Autos, Quad und Hunden unterwegs auf der Suche, aber bisher nichts. Eventuell hört ja jemand hier etwas -etwas verzweifelt bin denn inzwischen sind sie über 20 Stunden weg, es ist kalt und sie werden wohl verängstigt sein :-(

Eine Hündin Saskia 4 Jahre alt schwarz -weiß, blaue Augen, wie gesagt leider Fremden gegenüber sehr mißtrauisch.

11.jpg

22.jpg

Zweite Hündin Kissy 1 Jahr alt, rot -weiß, bernsteinfarbene Augen zu allem lieb und freundlich.

18.jpg

11.jpg

Meine Telefonnummer ist 0664/116 41 62 jederzeit erreichbar!

Informeirt sind bisher alle umliegenden Tierheime, und im Umkreis von ca 50/60 Kilometer. Polizei, Gemeinden, Tierärzte hat sonst noch jemand Ideen? Ich drucke jetzt gerade Suchplakate aus.
traurige Grüße Uschi & Rudel

informiere die nachbarn vom alten zuhause, vielleicht sind sie in diese richtung unterwegs.

die fotos gehen nicht.

Du kannst noch das Veterinär Amt verständigen (01) 4000 80 60

Viel Glück!

Welche Umgebung ist das denn wo du wohnst?

Ich werde die Augen und Ohren offen halten - ist ja nicht sehr weit weg von mir! Hoffentlich werden die 2 bald gefunden!!!!

LG
Sonja

Leider kann ich auch nicht helfen, außer das ich die Fotos nochmal reinstelle so dass sie alle sehen:

11.jpg

22.jpg

18.jpg

11.jpg

Ich werd aber augen und ohren offen halten. Viel Glück!

Lg
Yasrina

Sorry, sorry habe wohl in meiner Panik etwas bei den Bilder falsch gemacht ;-(

Alsso GROßE ENTWARNUNG. beide sind völlig erschöpft aber wohlbehalten wieder da. Sie waren nur 10 Kilometer weg, haben aber durch das neue Gelände nicht mehr heimgefunden-ist ja doch über 100 Kilometer vom alten ;-)

Ein junger Mann fuhr um 1 Uhr morgens heimwärts und Saskia und Kissy haben ihn verfolgt so das er gezwungen war sie mitzunehmen ;-) Sie haben dann heute Nacht ein Plätzchen in der Garage bekommen zum schlafen und Futter und heute morgen haben sie das Tierheim Sankt Pölten informiert, die bereits meine Telefonnummer hatten. Und so sind Saskia und Kelly wieder wohlbehalten daheim und schlafen zufrieden im Wohnzimmer und ich könnte die ganze Welt umarmen ;-)

Danke an alle!!!!!
lg Uschi & Rudel

Schön zu hören, das die Beiden wieder da sind und find ich toll von dem Mann, das er die beiden mitgenommen hat :)

Danke, danke!!!!!

Stimmt und am liebsten war die Mutter von ihm. Als ich Saskia in die Arme schließen durfte habe ich geheult wie ein Schloßhund und sie hat gleich mitgeweint ;-)
lg Uschi & Rudel

Danke, danke glaubt mir soviel Angst hatte ich noch nie im Leben :-(

Inzwischen toben die beiden schon wieder durchs Wohnzimmer ;-)
lg Uschi & Rudel

Oben