2 siam 2 kitten und eine tiegerkatze suchen,....

nixniox

Super Knochen
Hallo,

im tsv-klosterneuburg suchen:

ein 5 monate altes geschwisterpaar grau getiegert, verschmust und lieb, nur zusammen;

eine wunderschöne 2 jährige siam katze, kastriert; (sorry im tietel vertippt :-()

und eine grau getiegerte, Katze ein neues zuhause.

nähere infos bei

Johanna Winter
Tel: 02243 26 990
Mob: 0676 322 10 64

Ich kann KEINE näheren infos zu den katzen geben!!!

lg nix
http://www.tsv-klosterneuburg.at.tt/

PS: fotos werden in den nächsten tagen auf die hp gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

stimmt, die hp hab ich ganz vergessen,..stells gleich drauf, fotos hab ich leider noch keine.

Ich würd aber wirklich anrufen, wenn du dich für die siam interessierst, weil die wird wohl als erste ein neues zuhause finden. :rolleyes:

lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier mal dass foto von der siam,...aber wenn alles klappt dann kann sie bald in ein neues zuhause einziehen, ist noch nicht sicher, also bitte daumenhalten:

katze%20elisabeth3.JPG


und hier die 2 kleinen, die erst 5 monate alt sind....sind total verschmust!

katzen%20elisabeth.JPG



und die anderen katzen findet ihr auch auf der hp.

lg nix
 
nixniox schrieb:
und hier die 2 kleinen, die erst 5 monate alt sind....sind total verschmust!

katzen%20elisabeth.JPG

die 2 kleinen haben heute einen schöenen platz gefunden, zusammen *freu* für die siam gibt es einige leute die sie eventl. nehmen werden. für die andere interessiert sich keiner :eek:
 
Hallo,

sunny hat einen schönen platz gefunden!!! und auch nera!!!

*freu*

jetzt sucen noch:

katze%20johanna.JPG


"Fritzi" ist ein schöner großer, kastrierter Kater. Er ist ca. 4 Jahre alt und schnurrt sofort wenn man ihn streichelt! Er sucht einen Schmusemenschen.

und

katze%20bierbaum2.JPG



"Moritz" ist ca.2 Jahre alt und kastrier. Er ist sehr liebevoll und sucht neues Platzerl nach Todesfall.

und

katze%20elisabeth2.JPG



"Snuggles" ist eine liebe 1,5 Jahre junge Katzendame. Sie ist getigert mit rostbraunen Flecken am Rücken und am Kopf. Sie wurde bei uns kastriert und sucht eher einen Einzelplatz, da sie zu ihren Artgenossen etwas reserviert ist.

katze%20bierbaum.JPG


Das ist "Max", er ist kastriert und geimpft ist ca.2,5 Jahre und schmust gerne. Er verlor nach Todesfall seinen Platz.

lg nix
 
hm, die sind doch alle zuckersüss.:eek:
sind halt leider keine rassekatzen :( um die sich alle stereiten würden:(
ich hab leider schon 4 stück,sonst wüsste ichs chon wem ich nehmen täte.
hoffetnlich findet sich jemand.
lg nadja und meute
 
nixniox schrieb:
Hallo,

sunny hat einen schönen platz gefunden!!! und auch nera!!!

*freu*

jetzt sucen noch:

katze%20johanna.JPG


"Fritzi" ist ein schöner großer, kastrierter Kater. Er ist ca. 4 Jahre alt und schnurrt sofort wenn man ihn streichelt! Er sucht einen Schmusemenschen.

und

katze%20bierbaum2.JPG



"Moritz" ist ca.2 Jahre alt und kastrier. Er ist sehr liebevoll und sucht neues Platzerl nach Todesfall.

und

katze%20elisabeth2.JPG



"Snuggles" ist eine liebe 1,5 Jahre junge Katzendame. Sie ist getigert mit rostbraunen Flecken am Rücken und am Kopf. Sie wurde bei uns kastriert und sucht eher einen Einzelplatz, da sie zu ihren Artgenossen etwas reserviert ist.

katze%20bierbaum.JPG


Das ist "Max", er ist kastriert und geimpft ist ca.2,5 Jahre und schmust gerne. Er verlor nach Todesfall seinen Platz.

lg nix

suchen immernoch!

lg nix
 
Oben