• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 Sheltie Meerli-Damen suchen Lebensplatz!

lucy24

Super Knochen
Hallo Foris!

seit gestern hab ich 2 total süsse lilac-sheltie meerschweinchen-damen bei mir auf pflege! es sind mutter und tochter, die tochter ist ca. 6monate alt die mama ca. 1,5 jahre!
beide sind schon ziemlich zutraulich und frech :cool: !
etwas dünn sind die beiden noch, werden aber momentan von mir gut aufgepäppelt und haben auch großen hunger!

wer schenkt den beiden einen lebensplatz? zu besichtigen sind sie in wien!

lg
lucy

so, nun folgen Bilder der Süssen- die Beiden haben rote Augen und total süsse hellrosa Öhrchen, seht selbst:

amd396w1ntxuu4d3b.jpg

amd3bt18fdxklsc3r.jpg

amd3coegyklpp92dj.jpg

Hab die Beiden mal weiter geleitet. Würdest Du sie auch in die Stmk. vermitteln ???

lg Nunu

@nunu

danke für die weiterleitung! ja klar würd ich sie auch in die steiermark vermitteln, mir ist das allerwichtigste dass die beiden einen super lebensplatz bekommen!
sie sind wirklich total süss, quieken ums futter und sind schon richtig zutraulich! ich würd sie ja gern selbst behalten aber da wir schon 6 schweinis haben und mein lieber lg dann die volle krise bekommt geht das leider nicht!:o

@bröselchen

ja danke das hoff ich auch! sie sind auch totale schönheiten und uuuuurrr süss!!! und so dankbar für jede zuwendung...echt der hammer die schweinchen!

die beiden schweinis suchen noch immer!

mittlererweile fressen sie so gut wie alles - viel dürften sie nicht gekannt haben da sie immer ganz skeptisch waren, so nach dem motto "was gibst denn du mir da?":p

Meine Güte sind die herzig!
Würde sie gern nehmen...aber habe schon drei Böckchen...
Na die hätten eine Freude mit den Mädels *gg*
Naja, wünsche dir aber viel Glück bei der Suche!

@hundewelpe

danke das wünsch ich den schweinchen auch:o

bis jetzt hat sich leider noch niemand wirklich für die beiden interessiert....:(
dabei sind sie total goldig und verdienen es noch viele schöne jahre bei einem netten meerli liebhaber zu verbringen:o :)

Ja, das verstehe ich voll und ganz :)
Wenn ich aber keine Meerschweinchen derzeit hätte,
würde ich mir deine schon sofort holen...die sind mega putzig!
Ich hatte einmal eines, das genauso aussah, wie deine!
Ich hatte Mausi, so hieß er, wahnsinnig lieb! Er ist mit stolzen
Sieben Jahren an Altersschwäche schon vor ein paar Jahren gestorben.
Deshalb finde ich deine so süß, weil sie mich an meinen Mausi ein bisschen erinnern :) Viel Glück!

@hundewelpe

das ist ein schönes meerli-alter! meine 6 werden heuer auch schon 2 jahre und ich hoffe dass sie noch gaaaannzz lang bei mir bleiben!!!

Getrennt abgeben kannst du sie ja nicht, denn dann wäre eines bei dir alleine oder? Möchte vl. noch ein Weibchen aufnehmen (noch zwei gehen leider nicht).

@mondlichtfee

nein, getrennt hätten sie nicht vergeben werden können!

@all

die beiden sind gestern in ihr neues zuhause gezogen!ihnen gehts super, sie wohnen jetzt in einem großen eigenbau mit einer peruaner und einer sheltie dame gemeinsam!:)

@mondlichtfee

nein, getrennt hätten sie nicht vergeben werden können!

@all

die beiden sind gestern in ihr neues zuhause gezogen!ihnen gehts super, sie wohnen jetzt in einem großen eigenbau mit einer peruaner und einer sheltie dame gemeinsam!:)

Ich freu mich für die Zwei :)

lg Nunu

Oben